Wer sind wir

Steinbach Swimming Pool Luft-Wärmepumpe "Mini" mit Durchflusssensor für Pools bis 20.000 l, 3,9 kW Heizleistung

519
00
-
28%
729,00 €
Sichere Bezahlung
Gut zu wissen
Auf Lager
Kostenlose Lieferung
Kostenlose Retoure innerhalb von 14 Tagen
Lieferoptionen
  • Lieferung nach Hause zwischen dem 27.05.2022 und dem 01.06.2022 für jede Bestellung, die vor 17 Uhr aufgegeben wird - Kostenlose Lieferung
Verkauft von Gartenfachmarkt24
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Produktdetails
Eigenschaften
  • Höhe
    37 cm
  • Länge
    36.5 cm
  • Gewinde
    38 mm
  • productRef
    ME18280493
  • manufacturerSKU
    049273
Beschreibung

Badevergnügen im perfekt auf Sie temperierten Schwimmbad-Wasser...

...mit der neuen Steinbach Wärmepumpe "Mini" gar kein Problem! Durch die einfache, jederzeit auch nachträglich mögliche Installation bei nur minimalem Wartungsaufwand steht einem unvergesslichen Sommer nichts mehr im Weg.
Die Steinbach Wärmepumpe Mini ist dank ihrer Digitalsteuerung mit LED-Display besonders benutzerfreundlich. Um die Wärmepumpe effizient nutzen zu können, empfehlen wir zusätzlich unser Steinbach Bypass-Set.

Standardmäßig werden zwei Adapter mitgeliefert, mit dem ein Schwimmbadschlauch Ø 32 mm oder Ø 38 mm direkt an die Wärmepumpe angeschlossen werden kann. Um die Wärmepumpe mit einem Intex-Pool benutzen zu können, benötigen Sie noch den Adapter A, mit dem ein Schwimmbadschlauch druckseitig an der Filteranlage angebracht wird.

 

Größe36,5 x 32 x 37 cm
Heizleistung2.800 - 3.900 W
Kühlleistung3400 W
Leistungsaufnahme840 W
max. Poolvolumen20.000 Liter
Mindest-Wasserdurchsatz1.500 l
Betriebsspannung220 V
WärmeaustauscherTitanium in PVC
Wasseranschluss? 32 / 38 mm
LieferumfangWärmepumpe (ohne Bypass-Set zum Einbau!)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Fragen & Antworten

Unsere Experten beraten Sie gerne zu diesem Produkt
Bewertungen
4,7/5
Gesamtbewertung aus 3 Kundenbewertungen
5
4
3
2
1
Letzte Kommentare
Michael.H.60a132678ab6b
4 Juni 2021
Bestellt hatten wir die Wärmepumpe für unseren 14000L Aufstell Pool. Die Wärmepumpe hat es geschafft, innerhalb 2 Tagen bei einer Aussenteperatur von durchschnittlich 22 Grad den Pool von 14 auf 26 Grad zu erwärmen. Bei unserer WP trat nach einiger Zeit ein Klappern im inneren auf. Im inneren waren 2 Leitungen die aufeinander lagen. Ein vorsichtiges entgegengesetztes drücken der Leitung half um das lästige Klappern zu beseitigen. Für den Einsatz der WPumpe empfehle ich ein 3 Wege Ventil wenn die Pumpe mehr als 4000 l / Std schafft um den Duschfluss zu reduzieren. Die Pumpe des Sandfilter an eine Zeitschaltuhr, dann geht die WP mit an da sie einen Durchflusssensor hat. Mein Fazit: für Pools bis 14m3 geeignet aber mehr sollte es nicht sein.
Informationen über die Marke
STEINBACH
Den STEINBACH-Shop besuchen
Steinbach mit Sitz in Schwertberg besteht seit 80 Jahren. Der Betrieb hat sich dem Outdoor Living Bereich verschrieben. Freizeit im Garten schöner gestalten mit Swimmingpools und umfangreichen Equipment für den Freizeitbereich aus dem Hause Steinbach, welche unseren Handelspartnern schöne Umsätze bringen und den Endkunden viel Freude bereiten. Durch ständige Beobachtung der internationalen Marktentwicklungen und Produktneuheiten können wir unseren Kunden stets aktuelle, im Trend liegende Artikel anbieten. Lieferanten und Kunden schätzen gleichermaßen unsere Zuverlässigkeit und Beständigkeit seit vielen Jahrzehnten.
Sie sind hier: