Thermostatstecker, digitaler Zeitschaltuhrstecker, programmierbarer digitaler Stecker mit Sonde, programmierbarer digitaler Timer, Thermostatstecker für Gewächshaus- und Aquarienheizung
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
1,8 m Temperaturfühler: Der Steckerthermostat wird mit einem 1,8 m langen Temperaturfühlerkabel zum Anschluss an den Messpunkt geliefert. Der Temperaturmessbereich liegt zwischen -40 °C und +120 °C.
Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten: Der digitale Temperaturregler ermöglicht die intelligente Steuerung von Temperatur und Zeit.
Er findet breite Anwendung in der Wandheizung von Haushalten sowie in Gewächshäusern, Aquarien, Kohle-Kristall-Heizgeräten, Thermostatschaltern, mobilen Klimageräten und der intelligenten Aquakultursteuerung.Spezifikation:
1. Nennspannung: 230 V AC, 50 Hz
2. Nennbelastung: MAX. 16 A, 3680 W
3. Temperaturbereich: -40 °C bis +120 °C
4. Temperaturregelfehler: ± 1 %
5. Temperaturanzeigeauflösung: 0,1 °C
6. Zeitfehler: MAX. 10 Minuten
F01: Zykluszeitmodus
Drücken Sie die Taste „MODE“, um zu F01 zu wechseln.
Drücken Sie die Taste „SET“, um die Werte für EIN (Startzeit/-minute) und AUS (Stoppzeit/-minute) einzustellen. Der Wert für EIN ist die Betriebszeit des Systems, der Wert für AUS die Stoppzeit. Dieser Modus ist der Zyklustimer, mit dem das System intermittierend betrieben werden kann.F02: Synchronisationsmodus aktiviert
Drücken Sie die Taste „MODE“, um zu F02 zu wechseln. Drücken Sie die Taste „SET“ und stellen Sie die Stunden/Minuten ein. In diesem Modus wird das System so gesteuert, dass es zur angegebenen Zeit arbeitet.
Wenn beispielsweise CD EIN auf 30 Minuten eingestellt ist, startet der Countdown und das System startet nach 30 Minuten automatisch.F03: Zeitverzögerungsmodus
Drücken Sie die Taste „MODE“, um zu F03 zu wechseln. Drücken Sie die Taste „SET“ und stellen Sie die Stunden/Minuten ein.
In diesem Modus wird das System so gesteuert, dass es zur eingestellten Zeit stoppt. Wenn Sie beispielsweise CD AUS auf 30 Minuten einstellen, startet der Countdown und das System stoppt nach 30 Minuten automatisch.F04: Timer Ein/Aus-Modus
Drücken Sie die Taste „MODE“, um zu F04 zu wechseln. Drücken Sie die Taste „SET“ und stellen Sie die Werte für CD EIN (Stunde/Minute) und CD AUS (Stunde/Minute) ein. In diesem Modus wird das System so gesteuert, dass es zur eingestellten Zeit startet und stoppt.
Wenn Sie beispielsweise die CD-Wiedergabe auf 30 Minuten und die CD-Ausschaltung auf 40 Minuten einstellen, startet das System nach 30 Minuten und stoppt nach 40 Minuten.Liefermenge: 1 Stück
luckymeet
Eigenschaften
- MarkeELLE
- Gewicht250 g
- Stromstärke16 A
- MaterialKunststoff
- StromversorgungKabelgebunden
















