1/5
TolleTour ASA Verbund-Wellplatten 8 Stück Anthrazitgrau 117×93 cm, Dachplatten 1,5 mm, wetterfeste Wellplatten aus ASA Harz für Carport, Gartenhaus, Gewächshaus und Pavillon
Verkauft von WangPai
Produktinformationen
Beschreibung
ASA Verbund-Wellplatten 8 Stück, Anthrazitgrau, 117 × 93 cm, 1,5 mm
Die ASA Verbund-Wellplatten in Anthrazitgrau eignen sich ideal für langlebige Dachabdeckungen im Außenbereich. Das hochwitterungsbeständige ASA-Engineering-Kunstharz überzeugt durch Farbstabilität, Korrosionsbeständigkeit und eine lange Nutzungsdauer. Die Platten sind vielseitig einsetzbar und besonders praktisch für Garten-, Hof- und Outdoor-Dachkonstruktionen.
Produktvorteile
- Hochwertiges ASA-Engineering-Kunstharz: Besonders widerstandsfähig gegen natürliche Witterungseinflüsse.
- Dauerhafte Farbstabilität: Die Farbe bleibt auch bei langfristiger Einwirkung von UV-Strahlung, Feuchtigkeit, Hitze und Kälte stabil.
- Beständig gegen chemische Einflüsse: Widersteht Säuren, Laugen und Salzen über lange Zeit.
- Rostfrei und fleckenbeständig: Auch bei saurem Regen und rauen städtischen Bedingungen entstehen keine Roststellen oder Flecken.
- Für viele Dächer geeignet: Ideal für Pavillons, Carports, Geräteschuppen, Gewächshäuser, Haustierhäuser, Hühnerställe und Gartendächer.
- Schnelle Installation: Einfach zu montieren und für verschiedene Dachprojekte im Außenbereich geeignet.
Produktdaten
| Material | ASA Verbundmaterial / hochwitterungsbeständiges ASA-Engineering-Kunstharz |
| Dicke | 1,5 mm |
| Größe | 117 × 93 cm (L × B) |
| Gewicht | 26 kg |
| Farbe | Anthrazitgrau |
| Menge | 8 Stück/Set |
| Abdeckung | 8 Stück/Set: 117 × 93 cm = 82,55 m² |
Lieferumfang
- ASA Verbund-Wellplatten × 8
Montagehinweise
- Bei der Montage müssen die Platten zuerst vorgebohrt oder mit selbstbohrenden Schrauben befestigt werden.
- Die wasserdichte Kappe soll beim Verschrauben nur die Oberfläche der Platte berühren. Nicht zusätzlich nachziehen.
- Schrauben dürfen nicht zu fest angezogen werden, da die Wellplatten bei Temperaturänderungen ausreichend Spielraum benötigen.
- Zu festes Anziehen kann Verformungen oder Risse verursachen.
- Für Wellplatten mit einer Dicke von ≤ 1,5 mm wird bei geneigten Dachflächen ein Pfettenabstand von ≤ 600 mm empfohlen.
- Bei Rundbogendächern wird ein Pfettenabstand von ≤ 700 mm empfohlen.
- Für ASA Verbundplatten werden Schrauben mit erweitertem Bohrloch empfohlen, übliche Größen: 5,5 × 65 mm oder 6,3 × 65 mm.
- Pro Quadratmeter Hauptdachplatte werden in der Regel 4–6 Schrauben empfohlen.
Eigenschaften
- MarkeTOLLETOUR
- Länge1.17 m
- Breite0.93 m
- Gewicht26 kg
- FarbeSchwarz
Sie sind hier: