Treppengeländer Aus Massivem Eschenholz Mit Schwarzen Rohren, Innengeländer, Einfache Montage
Produktinformationen
Beschreibung
Treppengeländer Aus Massivem Eschenholz Mit Schwarzen Rohren, Innengeländer, Einfache Montage
➡️ Produktbeschreibung
Treppengeländer aus Eschenholz, schwarze Rohre, Railing, Easy Assembly. Das Angebot bezieht sich auf ein Geländer mit einer Füllung aus 7 schwarzen Röhren fi 16mm. Modernes Treppengeländer aus Eschenholz mit einer Füllung aus 7 schwarzen Röhren fi 16 als Standard. Das Angebot bezieht sich auf 1 laufenden Meter. Die Konstruktion basiert auf axialen Stützen, die das Bohren von Löchern für die Rohre in Pfosten und Handläufen ersetzen, was die Montage schnell, sauber und einfach macht.
➡️ Technische Daten
Material: Eschenholz, Füllung: schwarze Stahlrohre fi 16/1.5mm, Anzahl der Rohre: 7 Stk. / 1mb, Höhe der Balustradenpfosten: 107 cm, System: Axialstützen (ohne Bohren von Rohren in das Holz), Montagemethode für die Balustrade: direkt am Boden (seitliche Befestigung auf einer anderen Auktion erhältlich).
➡️ Montage - warum sie viel einfacher ist als frühere Methoden
Diese Balustrade verwendet Axialstützen, die das herkömmliche Bohren von Löchern für Rohre in Pfosten und Geländer vollständig ersetzen. Dies ist ein erheblicher Unterschied zu früheren Lösungen, bei denen für jedes Rohr eine genaue Markierung und das Bohren von Löchern in das Holz erforderlich waren. Die Installation ist: ✅ schneller - weniger Arbeit und weniger Schritte. ✅ sauberer - es müssen nicht mehr mehrere Löcher in das Holz gebohrt werden. ✅ einfacher - es besteht weniger Gefahr von Messfehlern und Fehlausrichtungen. ✅ ästhetischer - die Elemente werden gleichmäßig und sauber verlegt.
➡️ Möglichkeiten zur Montage des Geländers
✅ 1) Montage direkt auf dem Boden (am Boden) Die Pfosten werden von oben befestigt - an der Stufe / am Boden / an der Decke. Dies ist die am häufigsten gewählte Lösung, die einfach und universell ist und eine stabile Konstruktion gewährleistet.
✅ 2) Seitliche Befestigung mit oder ohne Beschläge. Die Pfosten werden an der Seite der Konstruktion befestigt (z. B. an der Seite einer Treppe, einer Bodenplatte oder eines Podests). Diese Variante ist ideal, wenn Sie die Nutzung der Trittfläche und die "saubere" obere Linie der Treppe maximieren möchten. Auktionsnummer mit seitlicher Befestigung ohne Beschläge - 18312996779, Auktionsnummer mit seitlicher Befestigung mit Beschlägen - 18314057951.
➡️ Pulverbeschichtetes Stahlrohr fi 16mm
Wand 1.5mm - Länge 100cm. Stahlrohr fi 16mm - robustes Material mit einer Wandstärke von 1,5mm für Haltbarkeit und Stärke.
➡️ Pulverbeschichtung
Polyesterlackierung für eine dauerhafte und ästhetische Beschichtung mit hoher Widerstandsfähigkeit gegen Beschädigungen.
➡️ Technische Daten
Rohrdurchmesser: 16mm, Wandstärke: 1,5mm, Rohrlänge: 100cm, Pulverlackierung: Polyesterlack, Farbe: schwarz.
➡️ Link zum Video über die Installation
✅ Montageset: Holzschraube M10X160, Holzschraube Torx 5x80, Holzschneider Fi 15mm, Bohrer 3,5mm, Drucker OCYNK M1 DIN 125, Sechskantmutter OCYNK M10, Holzkappen fi 40, Grot Torx T25 L=50 mm, 1/4" Corona Montageachse, duopower Fischer 12x60, Montagekleber Wikol, Holzkappen fi 15, Schleifscheibe P120, Sägerad für Stahlschnitt Maxi Moon Line, Unterlegscheibe.
✅ Balustraden-Set: Holzpfosten (1070X60X60mm), Stahlrohr 16mm Durchmesser / 1.5mm, Holzgeländer (60X40mm), Endkappen, Montageelemente für Balustraden, komplettes Montagesystem für Balustraden, Anleitungshandbuch, Montagevideo.
Eigenschaften
- MarkeDEKORLINE
- Länge100 cm
- Gewicht15 kg
- MaterialHolz
- Material der StrukturHolz