Wer sind wir

Triton JOF001 Oberfräse Kompakt 1010 Watt 59 mm Hub + Anschlag

227
79
Sichere Bezahlung
Gut zu wissen
Auf Lager
Kostenlose Lieferung
Retoure innerhalb von 14 Tagen
Lieferoptionen
  • Lieferung nach Hause zwischen dem 04.07.2022 und dem 06.07.2022 für jede Bestellung, die vor 17 Uhr aufgegeben wird - Kostenlose Lieferung
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Produktdetails
Eigenschaften
  • Typ
    Präzisionsfräse
  • Energieversorgung
    Mit Kabel
  • Leistung
    1010 W
  • Breite
    1.2 cm
  • Länge
    1.2 cm
  • Gewicht
    5 kg
  • productRef
    ME525287
  • manufacturerSKU
    5024763069710
Beschreibung

Lieferumfang:

- 1x Triton JOF001 Oberfräse
- 1x Multifunktionsanschlag
- 1x Spannzangenschlüssel
- 1x Grundplattenverlängerung
- 1x 1/2" Spannzange
- 1x 12 mm Spannzange
- 1x 6 mm Spannzange
- 1x Höhenkurbel

Produktbeschreibung:

Triton bietet hier mit der JOF001 eine kompakte Präzisionsoberfräse mit geringem Gewicht. Die JOF001 verfügt über einen Sanftanlauf und eine Geschwindigkeitsregelung um die Geschwindigkeit auch unter Last aufrecht zu erhalten und damit ein ordentliches Ergebnis zu erzielen. Die exzellente Staubabsaugung sorgt für ein sauberes und sicheres Arbeitsumfeld. Mithilfe des Feineinstellknopfes lässt sich die Frästiefe kontinuierlich über den gesamten Eintauchtiefenbereich einstellen. Der Multifunktionsanschlag liefert eine optimale Kontrolle bei handgeführten Einsatz. Triton ist ein führender Hersteller für Werkzeuge aller Art, der sich vor allem durch seine lange Tradition und hohe Verarbeitungsqualität auszeichnet.

Technische Daten:

Hersteller: Triton
Herstellerbezeichnung: JOF001
Leerlaufdrehzahl: 21.000 min-1
Eintauchtiefenbereich: 0–59 mm
Leistung: 1010 W
Netzanschlussanzeige: Neon
Abmessungen: (L x B x H): 165 x 285 x 270 mm
Gewicht: 5 kg
Sicherheits-Ein-/Ausschalter: vorhanden
Schallleistungspegel LW: 100,8 dB
Schalldruckpegel LP: 89,8 dB
Drehzahlkonstanthaltung unter Last: 8.000–21.000 min-1


Bei gewerblicher Nutzung beachten Sie bitte die Bauvorschriften!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Fragen & Antworten

Unsere Experten beraten Sie gerne zu diesem Produkt
Bewertungen
3,8/5
Gesamtbewertung aus 5 Kundenbewertungen
5
4
3
2
1
Letzte Kommentare
Bernard.B
7 März 2019
Ich habe diese Maschine in Bezug auf die Marke und die im Internet gefundene Community genommen. Aber ich habe ein großes Problem mit Tauchern, die nicht gleiten oder wenig oder wie ein kranker Mensch auf sie einwirken. Offensichtlich ist dieser Defekt auf dieser Maschine wiederkehrend, ein Defekt, der nicht die oberen Modelle der Marke aufweist, da die Taucher nicht durch Drücken darauf geführt werden, sondern durch Drehen eines der Griffe. Ich warte seit mehr als 10 Tagen auf eine Antwort des Verkäufers, keine Antwort. Darüber hinaus ist die Führungsschiene eine große Platte, die unten befestigt ist, nicht sehr praktisch.
jeremy-de13
25 Januar 2015
ein sehr leichter und handlicher Router, aber auch von einer offensichtlich großen Robustheit. Das mikrometrische System zum Trimmen der Tauchtiefe ist etwas Besonderes, ich finde die Maschine nicht zu laut und sehr stabil. Ich finde es schade, keine Box zu haben, um die Maschine zu lagern und in gutem Zustand zu halten.
jean-guy-de3
17 April 2016
Achtung, mein Karton enthielt keinen Fräser, sondern eine 12mm Pinzette, eine Klemme 1/2, eine Klemme 6mm. Negative Bemerkungen: Der freie Abstieg ist nicht sehr präzise, ​​da man für einen regelmäßigen Abstieg links stärker drücken muss. Die Vibrationen verursachen eine Unannehmlichkeit: Der Antriebsregler senkt sich von selbst ab. Der Controller ist ein bisschen lang, er neigt dazu, zu springen, wenn er nicht ganz unten ist. Update Jan 2017: Vibrationen, mehr ... Ich hatte über das Problem des Antriebs gesprochen, der allein wegen der Vibrationen fiel ... Diesmal ist es die Schraube, die das Zifferblatt der Tiefeneinstellung festhielt ... Der Threadlocker war nicht genug. Für den Moment, keine Möglichkeit, es zurückzustellen, ist die Maschine unbrauchbar. Pluspunkte: Gute Sicherheit der Maschine (Schalter, Späneschutz), gutes Parallelführungssystem, gut platzierte Saugdüse.
bernard-sa97
14 Februar 2018
Nach der Verwendung des Routers manuell überprüft haben, bleibt nur der Versuch. Erste einfache Einrichtung von einfacher Erdbeere, kann an den Ringen eine Markierung sein, fallen die Kontrollen leicht zu Hand, einfach zu bedienen, empfehle ich dieses Produkt für yourselfer I Zubehör jetzt kaufen werde
Sie sind hier:
  • Millionen von Produkten

  • Lieferungen nach Hause oder an eine Abholstation

  • Hunderte von Experten online