1/5
Ultraflacher, separater Hydraulikzylinder RSC10100 10 Tonnen für industrielle Elektromaschinen, kompakte Hebezeuge
(126,99€/pc)
Verkauft von AURINKO COMMERCE SARL
Produktinformationen
Beschreibung
Willkommen in unserem Shop! Entdecken Sie unseren separaten Hydraulikzylinder, der für zuverlässige und langlebige Leistung in verschiedenen professionellen Umgebungen entwickelt wurde. **Technische Daten:** **Typ:** Separater Hydraulikzylinder **Leistung:** 10 Tonnen (10 t) **Hub:** ca. 100 mm / 3,9 Zoll **Außendurchmesser:** ca. 70 mm / 2,8 Zoll **Kolbendurchmesser:** ca. 38 mm / 1,5 Zoll **Ölspeicherkapazität:** 145 cm³ **Modell:** RSC-10100 **Farbe:** Rot **Material:** Stahl 45 **Gehäusehöhe:** ca. 150 mm / 5,9 Zoll **Besonderheiten:** 1. Ausgestattet mit einem ZG3/8-Zoll-Gewindeanschluss und einer Staubkappe für eine schnelle und einfache Montage. 2. Der separate Hydraulikzylinder ist lackiert und bietet dadurch hervorragende Korrosionsbeständigkeit, erhöhte Robustheit und eine lange Lebensdauer. 3. Der Kolben kehrt automatisch über Öl zurück, ist verchromt, leicht und einfach zu transportieren. 4. In verschiedenen Winkeln einsetzbar, ideal für beengte und abwechslungsreiche Räume. 5. Kompakt und effizient, einfach zu lagern und zu transportieren. **Häufige Anwendungsbereiche:** Häufig verwendet in der Elektro-, Chemie-, Maschinenbau- und allgemeinen Industrie.
**Lieferumfang:**
- 1 x Hydraulikzylinder
- 1 x Bedienungsanleitung
Dieses Produkt zeichnet sich durch präzise Abmessungen und robuste Qualität aus und ist perfekt für Ihre professionellen Anforderungen.
Eigenschaften
- MarkeAUCO
- Max. Nutzlast10000 kg
- Nutzbare Höhe150 mm
- MaterialStahl
- Gewicht4.443 kg
- ManoMano Art.-NrME235159767
- MMID578934517388
- HerstellerreferenzAU5820810[E]-85295
- EAN7028268437508
Beratung von
So wählen Sie Ihre Werkstattpresse aus
Von 10 t bis 50 t ist die Werkstattpresse unentbehrlich in der Mechanik zum Ausbau von Kugellagern oder zum Ausziehen von Ringen und Nadelkäfigen. Auf einem Rahmen, der aus einem Hydraulikzylinder und einem Manometer zum Steuern des Drucks besteht, wird die hydraulische Presse manuell oder elektrisch gesteuert.
Sie sind hier: