Universeller Bausatz für 6-polige 12-24V-Membranschalter (Referenz: SP5106)
Kaufen Sie für Ihr Unternehmen?
Verhandelte Preise exkl. MwSt. bis zu -20%
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
- Nennspannung: DC 12–24 V
- Bedienfeldfolie: IP66
- Stromanschluss: M4-Ringkabelschuh
- Ladeanschluss: 250-Schnellanschluss (Stecker)
Installationsanleitung:
1. Platzieren Sie die mitgelieferte Schablone an der gewünschten Stelle auf dem Bedienfeld und schneiden Sie das entsprechende Loch aus.
2. Stecken Sie den Micro-USB-Stecker in die Buchse auf der Rückseite des Bedienfelds.
3. Befestigen Sie das Panel mithilfe der selbstklebenden Rückseite sicher am Armaturenbrett.
4. Montieren Sie die Steuereinheit mit den mitgelieferten Schrauben. Verbinden Sie das andere Ende des Micro-USB-Kabels mit der Steuereinheit. Führen Sie das Kabel in die Zugentlastungsöse an der Steuereinheit ein.
5. Verbinden Sie das positive DC-Kabel (+) mit der beiliegenden runden Klemme. Führen Sie die Kabel durch die mitgelieferte Isolierung und verbinden Sie sie mit den Schraubklemmen. Decken Sie die Klemme mit einer Isolierung ab. Verbinden Sie das negative DC-Kabel (-) mit einer isolierten 6,35-mm-Buchse und stecken Sie die negative Klemme in die Steuereinheit. 6. Schließen Sie den Ladeanschluss an das gewünschte Gerät an. Die Zahl oben am Ladeanschluss entspricht der Zahl 1, 2 oder 3 auf der Membrankontaktfläche links. 7. (Tastenbelegung einstellen) Um eine bestimmte Taste als Momentantaste (gedrückt) einzustellen, halten Sie die Taste und die Hintergrundbeleuchtungstaste länger als 5 Sekunden gedrückt, bis die Taste blinkt. Alle Tasten können als Momentantaste eingestellt werden. Um diese Aktion rückgängig zu machen (den Schalter auf Ein/Aus zu stellen), wiederholen Sie den Vorgang einfach mit demselben Schalter. Lieferumfang: 1 x Hauptgerät, 1 x Touchpanel, 1 x Datenkabel, 2 x Anschlüsse, 1 x Befestigungsband, 4 x Schrauben, 1 x Schutzhülle aus Gummi
Eigenschaften
- MarkeJUTE
- Anzahl der Module1
- Stromstärke10 A
- Mit KontrollleuchteJa
- Komplett / KomponierbarVollständig
- VernetztJa
- KonnektivitätUSB
- WasserdichtJa
- SchaltfunktionLeuchtend
- SchutzklasseIP66
- MaterialABS
- SchaltmechanismusSchalter
- Art der ElektroInstallationSichtbar
- PackJa
- Gewicht406 g
- Drahtloses KommunikationsprotokollNicht betroffen
- Art des KontaktsNormalerweise Geschlossen
- SteuerungManuelle Kontrolle
- ManoMano Art.-NrME230461039
- MMID234368138808
- HerstellerreferenzJUYM0729-HL47481
- EAN4655462008314


















