1/2
Vatton Schraubenschlüssel Chrom-Vanadium 300 mm
Kaufen Sie für Ihr Unternehmen?
Verhandelte Preise exkl. MwSt. bis zu -20%
Zu einem Pro-Konto wechselnVerkauft von Latiendadeelectricidad
Produktinformationen
Beschreibung
Der 300 mm Vatton Schraubenschlüssel ist aus hochfestem Chrom-Vanadium-Stahl mit verchromter Korrosionsschutz-Finish gefertigt. Seine bimaterialen rutschfesten Griff enthält eine Löcher zum Aufhängen, während der millimeterförmige Mund präzise Einstellungen zwischen 0 und 34 mm für anspruchsvolle mechanische Arbeiten ermöglicht.
Der 300 mm Vatton Schraubenschlüssel ist ein Präzisionswerkzeug aus hochfestem Chrom-Vanadium-Stahl, das für mechanische Arbeiten und Wartung von entscheidender Bedeutung ist und Zuverlässigkeit und Langlebigkeit im Laufe der Zeit erfordert.
Technische MerkmaleMaterial: Chrom-Vanadium-Stahl
Gesamtlänge: 300 mm (12 Zoll)
Maximale Öffnung: 34 mm
Millimetrierter Mund zur exakten Einstellung
Oberflächenbeschaffenheit: Korrosionsbeständig verchromt
Mango: Bimaterial mit rutschfester Textur
Aufhängesystem: In den Griff integriertes Loch
Dank seiner robusten Konstruktion und Chrom-Finish, sorgt dieser Schlüssel für einen festen Griff an den Bolzen, ohne sich unter Druck zu verformen und die Integrität der Arbeit zu gewährleisten.
Es wird häufig bei der Reparatur von Industriemaschinen, der Montage von Hydrauliksystemen und der vorbeugenden Wartung von Automobilanlagen eingesetzt, wo genaue und schnelle Anpassungen erforderlich sind.
Die Installation ist sofort möglich; sie einfach durch das Griffloch hängen, um sie in der Werkstatt oder in der Box zu halten, um ihre konstante Verfügbarkeit ohne Verlustgefahr zu gewährleisten.
Eigenschaften
- MarkeALFA
- Länge30 cm
- ProduktveredelungVerchromt
- Form des KopfesSechseckig
- MaterialStahl
- Art des SchlüsselsRollgabelschlüssel
- Verwendung der SchlüsselAutomobil
- ManoMano Art.-NrME248657378
- MMID310084535032
- HerstellerreferenzALFA 51844
- EAN8425160518448
So finden Sie die richtigen Schraubenschlüssel
Die Tipps unserer Experten
Sie sind hier: