Vertikale Anschlusskappe - Apollo Pellets 2.0 - schwarz Ø80/130 mm - für Pelletöfen JONCOUX
Kaufen Sie für Ihr Unternehmen?
Verhandelte Preise exkl. MwSt. bis zu -20%
Verkauft von CentraleBrico
Produktinformationen
Beschreibung
Die vertikale Abschlusskappe Joncoux Apollo Pellets 2.0 dient dem Abschluss und Schutz der konzentrischen Rauchrohre von Pelletöfen. Sie schützt das Rauchrohr vor Witterungseinflüssen und sorgt für einen optimalen Rauchgasabzug. Die Abschlusskappe ist kompatibel mit konzentrischen Rauchrohren mit einem Durchmesser von 80/130 mm und fügt sich perfekt in die Anlagen der Apollo Pellets 2.0-Serie ein. Seine mattschwarze Oberfläche sorgt für eine dezente und ästhetisch ansprechende Integration.
Diese Dachkappe ist aus robusten Materialien gefertigt und bietet hervorragende Beständigkeit gegenüber Witterungseinflüssen sowie eine lange Lebensdauer.
- Marke: Joncoux
- Serie: Apollo Pellets 2.0
- Typ: Vertikale Endkappe
- Kompatibel mit konzentrischen Rauchrohren Ø 80/130 mm
- Oberfläche: Mattschwarz
- Für Pelletöfen
- Schützt das Rauchrohr vor Witterungseinflüssen
- Bruttogewicht: 1,59 kg
- EAN: 3551761461878
Eigenschaften
- MarkeJONCOUX
- FarbeSchwarz
- ProduktveredelungMatt
- MaterialMetall
- Gewicht1750 g
- Art des SchornsteinzubehörsPlatte
- ManoMano Art.-NrME255515235
- MMID522275520832
- HerstellerreferenzJON-146187
- EAN3551761461878
Joncoux, der französische Entwickler und Hersteller von Rauchabzügen und Lüftungsanlagen, ist seit über 100 Jahren ein unumgänglicher Akteur in Europa.
Hersteller von Rauchabzügen, Schornsteinen und Lüftungsanlagen | Joncoux
Joncoux ist Entwickler - Hersteller von Rauchabzügen . Wir sind seit über 100 Jahren ein wichtiger Akteur in Europa und Ihr Ansprechpartner in Frankreich für die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von qualitativ hochwertigen Schornsteinen.
Sie sind hier: