Vertikales Terminal – Apollo Pellets 2.0 – Fliesen-Ø 80/130 mm – Länge 1000 mm JONCOUX
10 € Rabatt ab 250 €
mit dem Code
mit dem Code
Kaufen Sie für Ihr Unternehmen?
Verhandelte Preise exkl. MwSt. bis zu -20%
Verkauft von CentraleBrico
Produktinformationen
Beschreibung
Das vertikale Joncoux Apollo Pellets 2.0-Abgasrohr dient als Dachauslass für konzentrische Abgasrohrsysteme von Pelletöfen. Diese Ausführung ist speziell für die Installation auf Ziegeldächern geeignet. Kompatibel mit Apollo Pellets 2.0-Abgasrohren mit einem Durchmesser von 80/130 mm, gewährleistet dieses 1000 mm lange vertikale Abgasrohr eine effiziente Abgasabführung und optimale Luftzufuhr. Seine Konstruktion gewährleistet eine nahtlose Integration in Ziegeldächer.
Robust und langlebig bietet es eine zuverlässige Lösung für einen vorschriftsmäßigen Dachauslass und ist gleichzeitig äußerst witterungsbeständig.
- Marke: Joncoux
- Serie: Apollo Pellets 2.0
- Typ: Vertikaler Dachauslass für Ziegeldächer
- Länge: 1000 mm
- Kompatibel mit konzentrischen Abgasrohren Ø80/130 mm
- Geeignet für Ziegeldächer
- Für Pelletöfen
- Bruttogewicht: 4,16 kg
- EAN: 3551761462141
Eigenschaften
- MarkeJONCOUX
- MaterialMetall
- FarbeSchwarz
- Rohr bestimmt fürPellets
- Art des BrennstoffsPellets
- RauchrohrtypKonzentrisch
- ManoMano Art.-NrME255515290
- MMID340174793730
- HerstellerreferenzJON-146214
- EAN3551761462141
Joncoux, der französische Entwickler und Hersteller von Rauchabzügen und Lüftungsanlagen, ist seit über 100 Jahren ein unumgänglicher Akteur in Europa.
Hersteller von Rauchabzügen, Schornsteinen und Lüftungsanlagen | Joncoux
Joncoux ist Entwickler - Hersteller von Rauchabzügen . Wir sind seit über 100 Jahren ein wichtiger Akteur in Europa und Ihr Ansprechpartner in Frankreich für die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von qualitativ hochwertigen Schornsteinen.
Sie sind hier: