1/5
VEVOR 10.000 PSI Lufthydraulikpumpe, 2,3 L Behälter, NPT 3/8 Zoll Auslass, NPT 1/4 Zoll Einlass, Kunststoff-Lufthydraulikpumpe mit Fernbedienung, für Automobilrahmenmaschinen & Hydraulikpressen
Verkauft von VEVOR Official Shop DE
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
Eigenschaften & Details
- 10.000 PSI Hochleistung: Erreichen Sie bis zu 10.000 PSI Hydraulikdruck mit einem Luftstrom von 340 l/min. Diese Lufthydraulikpumpe bietet Durchflussraten von 0,8 l/min (Leerlauf) und 0,16 l/min (Last) und ist damit ideal für Schwerstarbeiten wie Heben, Pressen, Biegen, Richten, Schneiden, Montieren und Demontieren.
- 3-Meter-Fernbedienung: Genießen Sie den Komfort einer 3 m langen Fernbedienung, die Sie vor Gefahren schützt. Diese Funktion macht die Bedienung einfacher und komfortabler und ermöglicht schnelle Reaktionen in Notfällen, um Unfälle zu vermeiden.
- Werkseitig mit Öl gefüllt: Diese Luft-Hydraulikpumpe wird mit einem großen 2,3-l-Tank geliefert, der werkseitig mit Hydrauliköl (Nr. 13) gefüllt ist, sodass Sie sofort mit der Arbeit beginnen können. Diese Funktion reduziert die Einrichtungszeit und den Aufwand. Sie verfügt über einen Lufteinlass mit NPT 1/4 Zoll und einen Hochdruckausgang mit NPT 3/8 Zoll.
- Standardgröße für einfache Einrichtung: Mit einem Lufteinlass von NPT 1/4 Zoll und einem Hochdruckausgang von NPT 3/8 Zoll ist diese Lufthydraulikpumpe mit standardmäßigem pneumatischem Zubehör kompatibel. Sie lässt sich problemlos an Ihr vorhandenes pneumatisches System anschließen und ist problemlos integrierbar.
- Langlebig & robust: Diese Lufthydraulikpumpe besteht aus Aluminium in Luftfahrtqualität und hat ein hochwertiges Gehäuse. Sie ist für den Einsatz in rauen Industrieumgebungen ausgelegt. Das interne Überdruckventil sorgt für zuverlässigen Schutz der Hydraulikkomponenten unter Druck.
Eigenschaften
- MarkeVEVOR
- Gewicht8 kg
- MaterialKunststoff
- StromquellePneumatisch
- Zusätzliche Herstellergarantie1 Jahr(e)
Beratung von
So wählen Sie Ihre Werkstattpresse aus
Von 10 t bis 50 t ist die Werkstattpresse unentbehrlich in der Mechanik zum Ausbau von Kugellagern oder zum Ausziehen von Ringen und Nadelkäfigen. Auf einem Rahmen, der aus einem Hydraulikzylinder und einem Manometer zum Steuern des Drucks besteht, wird die hydraulische Presse manuell oder elektrisch gesteuert.
Sie sind hier:
Zugehörige Kategorien
Sägekette 6 zoll
Kfr 1 zoll
Pumpenkugelhahn 1 zoll
Schlauchanschluss 1 zoll
Schlauchtülle 2 zoll
Schlauchverschraubung 1 1 2 zoll
Blindstopfen 1 zoll
Tankdurchführung 1 zoll
T-stück 1 zoll
Schlauchschelle 1 zoll
Schlauchverbinder 1 zoll 1 2 zoll
Schwerkraftbremse 1 zoll
Gewebeschlauch 1 zoll
Schlauch 2 zoll
Schlauchtülle 3/4 zoll
Wasserschlauch 1 zoll



















