Allgemeine Beschreibung
Der VEVOR Bootsbodenbelag aus EVA-Schaum ist ein rutschfester, selbstklebender Bodenbelag, der speziell für Boote, Yachten, Pontons und Kajakdecks entwickelt wurde. Mit einem Abdeckungsbereich von 28800 cm² und einer Dicke von 6 mm bietet er hervorragenden Bodenschutz und Komfort. Der starke 3M-Kleber sorgt dafür, dass der Belag auch unter schwierigen Bedingungen an Ort und Stelle bleibt.Technische daten
- Produktgröße aufgeklappt: 2400 x 600 x 6 mm
- Abdeckungsbereich: 31,1 sq.ft / 28800 cm²
- Kleber: 3M
- Betriebstemperatur: -20 bis 50 °C (-4 bis 122 °F)
- Produktgewicht: 2 kg
- Hauptmaterial: EVA
- Menge: 2 Rollen
Kompatibilität und Zubehör
- Geeignet für Boote, Yachten, Pontons und Kajakdecks
- Kann für Treppen und Pooldecks verwendet werden
Installation
Die Installation des Bootsbodenbelags ist einfach und erfordert keine komplexen Werkzeuge. Der Belag kann von einer Person flach verlegt werden.
Anwendung
Der VEVOR Bootsbodenbelag ist vielseitig einsetzbar und schützt nicht nur Bootsdecks, sondern auch Treppen, Fitnessstudios und Pools. Er ist leicht zu reinigen und pflegen, was ihn zu einer praktischen Wahl für verschiedene Anwendungen macht.
Weitere Informationen
Erhältlich in vier Farben: Camouflage, Grau, Dunkelgrau und Braun. Die VEVOR-Bootsdeckschäume sind eine wirtschaftliche und praktische Wahl, die auch in anspruchsvollen Meeresumgebungen ihre Farbe und Integrität behalten.




