Volierendraht aus verzinktem Stahl mit schwarzer PVC-Beschichtung, 60,96 cm × 30,48 m, Drahtstärke 19 Gauge für Hühnergehege und Garten
mit dem Code
Kaufen Sie für Ihr Unternehmen?
Verhandelte Preise exkl. MwSt. bis zu -20%
Produktinformationen
Beschreibung
- Der verschweißte Stahldraht mit der Stärke 19 Gauge bildet ein gleichmäßiges quadratisches Gitter. Die verschweißten Kreuzungspunkte unterstützen den Zusammenhalt beim Zuschneiden und Anpassen, etwa für Rahmenfüllungen und Zaunabschnitte im Garten.
- Verzinkter Stahl und eine doppellagige schwarze PVC-Beschichtung verbinden eine metallische Basis mit einer zusätzlichen Schutzschicht. Das verbessert die Korrosionsbeständigkeit bei Gartenprojekten, die Feuchtigkeit und wechselnder Witterung ausgesetzt sind.
- Mit einer Rollenbreite von 60,96 cm lässt sich das Gitter für Seitenflächen von Hühnergehegen und Geflügelunterkünften zuschneiden. So können Sie einzelne Rahmen passend auskleiden, statt ausschließlich vorgefertigte Plattenformate zu verwenden.
- Das flexible Drahtgitter lässt sich biegen und auf die benötigte Länge kürzen. Die mitgelieferten Handschuhe und die Zange unterstützen die Verarbeitung, wenn Sie Beetumrandungen vorbereiten oder Gitterabschnitte an vorhandene Konstruktionen anpassen.
- Die Rolle enthält 30,48 m Drahtgitter und liefert damit Material für mehrere Zuschnitte oder einen längeren Zaunabschnitt. Je nach Projekt entstehen daraus Pflanzenschutzgitter, Einfassungen für Gartenbeete oder Gitterelemente für handwerkliche Arbeiten.
Dieses geschweißte Drahtgitter auf Rolle eignet sich für Zäune, Gehegeelemente und den Schutz von Pflanzen. Die ausgerollte Länge beträgt 30,48 m, die Breite 60,96 cm. Das entspricht 100 Fuß Länge und 24 Zoll Breite. Verzinkter Stahldraht der Stärke 19 Gauge bildet eine gleichmäßige quadratische Gitterstruktur. Eine schwarze PVC-Beschichtung ergänzt den Korrosionsschutz des Metalls.
Das Material kann für Hühnergehege, Gartenzäune, Beeteinfassungen und handwerkliche Projekte verwendet werden. Durch seine flexible Ausführung lässt es sich an Rahmen und Konturen anpassen. Aus einer Rolle können mehrere Abschnitte für unterschiedliche Bereiche zugeschnitten werden, beispielsweise für den Schutz von Bäumen oder die Abgrenzung von Gemüsebeeten.
Handschuhe und eine Zange gehören zum Lieferumfang und unterstützen das Zuschneiden und die Handhabung. Rollen Sie das Gitter schrittweise ab und messen Sie die benötigten Abschnitte vor dem Schneiden aus. Schnittenden sollten umgebogen oder abgedeckt werden, damit keine frei zugänglichen Drahtspitzen verbleiben. Die Befestigung muss zum jeweiligen Untergrund passen. Bei Tiergehegen sind Gitteröffnungen und Einbauweise auf die gehaltenen Tiere abzustimmen. Das Gitter ist keine Absturzsicherung.
Die schwarze Oberfläche sorgt für ein einheitliches Erscheinungsbild der Gitterelemente. Die offene Struktur erhält den Blick auf Pflanzen und Geflügel. Das Rollenformat erleichtert die individuelle Aufteilung des Materials, ohne sich auf feste Plattengrößen festlegen zu müssen.
Ausgerollte Länge: 30,48 m
Gitterbreite: 60,96 cm
Zollmaße: 24 Zoll × 100 Fuß
Aufbau: verschweißte Drähte mit quadratischem Raster
Material: verzinkter Stahl
Drahtstärke: 19 Gauge
Beschichtung: schwarzes PVC, doppellagig
Mitgeliefertes Zubehör: Handschuhe und Zange
Einsatzbereiche: Zäune, Hühnergehege, Pflanzenschutz und Bastelarbeiten
Eigenschaften
- MarkeNIKYPJ
- FarbeSchwarz
- AnwendungsgebieteAußen
- ProduktveredelungGalvanisiert
- Gewicht12.38328 kg
- KorrosionsschutzbehandlungJa
- Art des ZaunesGeschweißter Draht
- ManoMano Art.-NrME270043394
- MMID855366833637
- HerstellerreferenzDfbyL7223
- EAN0938915174847