Wasserstandsregler für Wassertürme und Schwimmbecken, vollautomatische Pumpensteuerung, Steuerplatine für Wasserzufuhr und -abfluss, 9–12 V DC
mit dem Code
Kaufen Sie für Ihr Unternehmen?
Verhandelte Preise exkl. MwSt. bis zu -20%
Produktinformationen
Beschreibung
Willkommen in unserem Shop!
Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Wasserstandsregelungsmodul, das den Wasserstand in einem Schwimmbecken oder Wasserturm erkennt und ein Hochstromrelais steuert, um eine automatische Pumpensteuerung zu gewährleisten. Es ermöglicht der Pumpe, sich bei niedrigem Wasserstand automatisch zu öffnen und bei vollem Tank stabil und zuverlässig zu stoppen.
Hauptmerkmale:
- Funktioniert durch Wasserstandserkennung und steuert ein Hochstromrelais.
- Kompakte Bauform, einfache Verkabelung, geringer Stromverbrauch.
- Hohe Schaltleistung, starke Störfestigkeit und hohe Stabilität.
- Automatisches Befüllen: Die Pumpe startet bei niedrigem Wasserstand und stoppt automatisch bei vollem Tank.
- Keine zusätzliche Sonde erforderlich: Ein handelsübliches Haushaltskabel kann die Sonde ersetzen.
- Ideal als Ergänzungsprodukt für Hersteller von Automatisierungsanlagen.
Spezifikationen:
- Name: Niveauregelungs-Schaltmodul
- Spannung: 9-12 V CC
- Gewicht: ca. 32 g (1,1 oz)
Lieferumfang:
- 1 x Füllstandsregler-Schaltmodul (Kabel und Sonde nicht enthalten)
Hinweis: Die erwähnte Sonde ist ein Draht mit einer Kunststoffspirale zur Befestigung. Ein handelsübliches Haushaltskabel kann direkt als Sonde verwendet werden: Isolieren Sie ca. 1 cm des Kabels ab, um einen blanken Leiter zu erhalten, der direkt verwendet werden kann.
Eigenschaften
- MarkeJUTE
- MaterialKunststoff
- Gewicht150 g
- ManoMano Art.-NrME264984768
- MMID787757606656
- HerstellerreferenzJUYM0930-HL262795
- EAN7659161972379
Die richtige Auswahl Ihrer Tauchpumpe
Die Tipps unserer Experten