Werkzeug zum Einlegen von Fahrrad-Hydraulikkabeln – Einfache Montage für Mountainbikes und Rennräder
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
Willkommen in unserem Shop!
Entdecken Sie unser Nadeleinführungswerkzeug, ein unverzichtbares Zubehör für Ihre Arbeiten an hydraulischen Bremsen. Hergestellt aus hochfester Aluminiumlegierung, zeichnet sich dieses Werkzeug durch seine feine Verarbeitung, hohe Härte und Formbeständigkeit aus und garantiert so eine langlebige und zuverlässige Nutzung.
Die Anwendung ist denkbar einfach: Sie ermöglicht das präzise Einführen eines Widerhakens in das Ende eines Bremsschlauchs und macht die Montage von Hydraulikschlauchverschraubungen damit besonders einfach und genau. Für optimale Stabilität beim Bohren ist das Werkzeug an seinem Fuß mit einer Schlauchklemme ausgestattet, die den Schlauch sicher fixiert.
Kompakt und leicht, mit einem Gewicht von nur ca. 88 Gramm, ist dieses Werkzeug tragbar und platzsparend.
Sie können es problemlos verstauen und überallhin mitnehmen. Es ist vielseitig einsetzbar: Es passt auf gängige 5-mm- und 5,5-mm-Schlauchverschraubungen. Es ist speziell für BH-90, BH-59, Avid-Kabel und Magura-Fünfleiter-Anschlüsse (Huqin-Stecker) konzipiert. Das blaue Werkzeug besteht aus einer Aluminiumlegierung und Nylon. Ihre Bestellung umfasst: 1 Nadeleinführungswerkzeug, 2 Ölnadeln und 2 Unterlegscheiben.Eigenschaften
- MarkeFLAMMKRAFT
- Länge13 cm
- Breite9 cm
- Höhe2 cm
- Gewicht0.15 kg

















