Werkzeug zur Montage der Lenkkopfmutter einer Fahrradgabel – Montagesatz mit Einstellhülse
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
Willkommen in unserem Shop!
Entdecken Sie unser Werkzeug zur Montage von Fahrradsteuersätzen – ein unverzichtbares Zubehör für jede Werkstatt und jeden passionierten Radfahrer. Hergestellt aus einer hochwertigen Aluminiumlegierung, zeichnet sich dieses Werkzeug durch seine hohe Festigkeit und präzise Verarbeitung aus. Seine hohe Härte macht es äußerst robust und verformungsbeständig und garantiert so eine lange Lebensdauer.
Dank seines kompakten und leichten Designs (ca. 110 g) lässt es sich einfach transportieren und verstauen, ohne Ihre Werkstatt zu überladen. Die sandgestrahlte Oberfläche des Werkzeugs sorgt für einen hervorragenden, rutschfesten Griff. Selbst mit schwitzigen Händen gelingt die Montage sicher und präzise. Die sandgestrahlte Oberfläche verleiht dem Werkzeug zudem eine edle und ästhetisch ansprechende Metallstruktur.
Präzision steht im Mittelpunkt der Entwicklung.
Die sorgfältig bearbeitete und geformte Kernstanzung ist extrem präzise und gewährleistet eine perfekte Zentrierung ohne Abweichungen sowie eine automatische Tiefenpositionierung. Dieses Produkt ist speziell für Vordergabeln mit einem Stahlschaftrohr mit einem Außendurchmesser von 28,6 mm / 1,1 Zoll geeignet. Achtung: Die Verwendung bei Carbonschaftrohren ist untersagt. Ihre Bestellung umfasst: 1 x Schlaghebel, 1 x Steuersatzkern, 2 x Positionierungsschrauben, 1 x RundrohrEigenschaften
- MarkeFLAMMKRAFT
- Länge100 mm
- Breite5 cm
- Höhe5 cm
- Gewicht170 g

















