Zum Hauptinhalt springen
1/5

WX-YQ06 Medizinischer Sauerstoffregler, Manometer, Sauerstoffeinlass, G5/8-14 Außengewinde

(45,99€/pc)

Kaufen Sie für Ihr Unternehmen?

Verhandelte Preise exkl. MwSt. bis zu -20%

Verkauft von AS NURIA OpCo GmbH

Produktinformationen

Beschreibung

Willkommen in unserem Shop! Dieser Sauerstoffregler wird hauptsächlich in Sauerstoffversorgungssystemen für die Erste Hilfe, zur Sauerstoffinhalation für Patienten mit Sauerstoffmangel in Krankenhäusern, Forschungseinrichtungen, Industrie- und Bergbaubetrieben usw. eingesetzt. Er gewährleistet einen konstanten Sauerstofffluss und -druck. Dieser Regler ist sehr praktisch, rostbeständig und langlebig. Der Sauerstoffinhalator bietet eine präzise Durchflussrate, ist einfach und sicher in der Anwendung; Sie können ihn bedenkenlos verwenden. Hergestellt aus hochwertiger Zinklegierung, ist es langlebig und widerstandsfähig.

Spezifikationen:

- Artikeltyp: Sauerstoffregler

- Material: Zinklegierung + Kunststoff

- Eingangsdruck: <15 MPa

- Ausgangsdruck: 0,25 MPa

- Durchflussregelbereich: 1-15 l/min

- Sicherheitsventil: Automatische Entlüftung bei 0,5 MPa

- Lufteinlassgewinde: G5/8-14 Außengewinde

- Ausgestattet mit einer Befeuchtungsvorrichtung für Sauerstoffflaschen

Anwendung:

Hauptsächlich verwendet in Sauerstoffversorgungssystemen, für Notfallsauerstoff in Krankenhäusern und zur Inhalation

Sauerstoffversorgung von hypoxischen Patienten sowie in wissenschaftlichen Forschungseinrichtungen, der Industrie und dem Bergbau sowie in anderen Anwendungen, die Durchflussregler erfordern. Der Sauerstoffinhalator bietet eine präzise, komfortable und sichere Durchflussrate. Er ist ein unverzichtbares Gerät für die Sauerstofftherapie in Notaufnahmen und Krankenhausstationen. Funktionsprinzip: Der Sauerstoffinhalator versorgt den Patienten mit einem konstanten und kontinuierlichen Sauerstoffdruck und -fluss. Der flaschengebundene Sauerstoffinhalator nutzt ein eigenes Druckminderungsgerät, um den hohen Druck in der Sauerstoffflasche (15 MPa im vollen Zustand) auf einen für den menschlichen Gebrauch geeigneten niedrigen Druck (0,2 MPa) zu reduzieren, bevor der Sauerstoff nach der Befeuchtung mit Wasser an den Körper abgegeben wird. Da der wandmontierte Sauerstoffinhalator einen Eingangsdruck von 0,2–0,4 MPa hat, ist keine Druckentlastung erforderlich und der Sauerstoff kann direkt an den Körper abgegeben werden.

Anwendung:

1. Füllen Sie destilliertes Wasser in den Befeuchtungsbecher. Der Wasserstand in der Flasche darf die obere Markierung nicht überschreiten und die untere Markierung nicht unterschreiten. Die Verwendung von Kochsalzlösung ist verboten.

2. Bevor Sie den Inhalator an den Sauerstoffanschluss anschließen, schließen Sie den Durchflussregler und richten Sie die Schnellkupplung aus. Stecken Sie die Schnellkupplung anschließend in den Anschluss. Sobald Sie ein Klicken hören und der Verriegelungsring des Anschlusses automatisch einrastet, sind Schnellkupplung und Anschluss verbunden und verriegelt.

3. Stecken Sie den Sauerstoffschlauch in den Sauerstoffanschluss, bevor Sie Sauerstoff abgeben. Drehen Sie dann den Durchflussregler gegen den Uhrzeigersinn, bis der Schwimmer langsam steigt (die Markierung in der Mitte des Schwimmers zeigt den Durchfluss in Litern/Minute an). Die Sauerstoffzufuhr kann nach Bedarf angepasst werden. 4. Sollte der Wasserstand in der Inhalatorflasche während der Sauerstoffabgabe unter die untere Markierung sinken, schließen Sie den Durchflussregler umgehend, schrauben Sie die Befeuchterflasche ab, füllen Sie destilliertes Wasser gemäß Abschnitt 1 nach, schrauben Sie den Inhalator wieder auf und setzen Sie die Sauerstoffabgabe fort. 5. Schalten Sie die Luftzufuhr ab, wenn der Inhalator nicht verwendet wird. Falls der Inhalator entfernt werden muss, halten Sie ihn mit der Hand fest und ziehen Sie ihn nach Abschluss des Vorgangs ab (die Installationsabteilung erklärt Ihnen, wie die verschiedenen Sauerstoffanschlüsse entriegelt werden). Nach der Reinigung und Desinfektion des Wassers in der Flasche lagern Sie diese in einem nicht korrosiven und gut belüfteten Raum.

Lieferumfang:

1 x Sauerstoffregler

1 x Schlauch

1 x Befeuchterflasche

1 x Bedienungsanleitung

3 x Unterlegscheiben

Hinweis:

Bitte beachten Sie, dass neue und ältere Versionen dieses Produkts nach dem Zufallsprinzip versendet werden. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie damit einverstanden sind, bevor Sie bestellen.

Eigenschaften

  • Marke
    JUTE
  • Menge pro Pack
    1
  • Farbe
    Versilbert
  • Verbindungskonfiguration
    Innen/Außen
  • Gewicht
    764 g
  • Art des Zubehörs für Kompressoren
    Reguliervorrichtung
  • ManoMano Art.-Nr
    ME264918480
  • MMID
    385462734346
  • Herstellerreferenz
    JUYM0929-HL252771
  • EAN
    8287652269630
Sie sind hier:
Der Spezialist für Heimwerk, Haus und Garten

Der Spezialist für Heimwerk, Haus und Garten

100 Tage kostenlose Lieferung und Rücksendung mit ManoExpress. ,[object Object]

100 Tage kostenlose Lieferung und Rücksendung mit ManoExpress. Mehr erfahren

Jetzt einkaufen und in 30 Tagen bezahlen

Jetzt einkaufen und in 30 Tagen bezahlen

Mehr als 7 Millionen professionelle und private Kunden

Mehr als 7 Millionen professionelle und private Kunden