Kartendrucker Zebra ZC300 beidseitig 300 x 300 dpi
UVP
Kaufen Sie für Ihr Unternehmen?
Verhandelte Preise exkl. MwSt. bis zu -20%
Zu einem Pro-Konto wechselnDas könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
Der Zebra ZC300 ist ein Kartendrucker für PVC- und PVC-Verbundkarten, der Ausweise und Zugangskarten bedrucken kann. Er eignet sich für Unternehmen und Arbeitsbereiche, in denen Karten direkt vor Ort erstellt werden sollen. Der Druck erfolgt im Thermosublimations- und Thermotransferverfahren mit einer Auflösung von 300 × 300 dpi. Dank Duplexfunktion lassen sich Karten beidseitig bedrucken. Pro Stunde kann der Drucker bis zu 900 monochrome oder 200 farbige Karten ausgeben. Der Karteneinzug fasst bis zu 100 Karten.
Vorteile
- Duplexdruck: Bedruckt Karten auf beiden Seiten, sodass Informationen und Gestaltung auf Vorder- und Rückseite Platz finden.
- Farb- und Monochromdruck: Ermöglicht die Ausgabe farbiger Karten ebenso wie einfarbiger Drucke für unterschiedliche Karteninhalte.
- Druckauflösung von 300 × 300 dpi: Gibt Texte und Motive mit der angegebenen Auflösung auf der Karte aus.
- Thermosublimations- und Thermotransferdruck: Nutzt zwei Druckverfahren für die Herstellung von Karten.
- Kapazität für 100 Karten: Der Karteneinzug nimmt bis zu 100 Karten auf und unterstützt die Verarbeitung mehrerer Karten nacheinander.
- Mitgelieferte Treiber: Die enthaltenen Druckertreiber ermöglichen die Einrichtung des Geräts am Computer.
Technische Daten
- Marke: Zebra
- Modell: ZC300
- Produkttyp: Kunststoffkartendrucker
- Druckverfahren: Thermosublimation und Thermotransfer
- Druckfunktion: beidseitiger Druck (Duplex)
- Druckauflösung: 300 × 300 dpi
- Druckgeschwindigkeit, monochrom: bis zu 900 Karten pro Stunde
- Druckgeschwindigkeit, Farbe: bis zu 200 Karten pro Stunde
- Karteneinzugskapazität: 100 Karten
- Unterstützte Kartentypen: PVC, PVC-Verbundmaterial
- Interner Speicher: 2048 MB
- Eingangsspannung: 90–264 V
- Eingangsfrequenz: 47–60 Hz
- Abmessungen (B × H × L): 157 × 258 × 468 mm
- Gewicht: 4,4 kg
- Farbe: Schwarz/Silber
- Betriebstemperatur: 15–35 °C
- Betriebsluftfeuchtigkeit: 20–80 %
- Druckertreiber: enthalten
Einsatzbereiche
Der ZC300 kann in Unternehmen zur Erstellung von Mitarbeiterausweisen eingesetzt werden. Auch Zugangskarten für Büros oder andere betriebliche Bereiche lassen sich damit bedrucken. Für Empfangsbereiche eignet sich der Drucker, wenn Besucherkarten vor Ort benötigt werden. Ebenso kann er für die Ausgabe von Mitglieds- oder Kundenkarten aus PVC und PVC-Verbundmaterial verwendet werden.
Tipps zu Gebrauch und Pflege
Verwenden Sie ausschließlich die unterstützten Kartentypen aus PVC oder PVC-Verbundmaterial. Achten Sie beim Betrieb auf eine Umgebungstemperatur von 15 bis 35 °C und eine Luftfeuchtigkeit von 20 bis 80 %. Richten Sie den Drucker mit den mitgelieferten Treibern ein und wählen Sie je nach Karteninhalt Farb- oder Monochromdruck. Für beidseitige Karten aktivieren Sie die Duplexfunktion in den Druckeinstellungen.
Eigenschaften
- MarkeZEBRA
- UrsprungHergestellt in Deutschland
- StromquelleElektrisch
- ManoMano Art.-NrME57825157
- MMID987532979237
- HerstellerreferenzZC32-000C000EM00
- EAN5706998271426



















