22 x 125 mm Fiberglaswalze zum Glätten von Luftblasen – Laminierzubehör
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
Willkommen in unserem Shop!
Entdecken Sie unsere Glasfaserwalze – das unverzichtbare Werkzeug für Profis und Hobby-Laminierer. Entwickelt für die Herstellung industrieller Glasfaserteile, ermöglicht sie effizientes Glätten, Verdichten und Entfernen von überschüssigem Harz. Sie eignet sich perfekt zum gleichmäßigen Auftragen von Harzschichten (Walzen) und zum Entfernen von Luftblasen im und auf der Oberfläche des Laminats und garantiert so ein makelloses Endergebnis.
Diese Laminierwalze steigert die Arbeitseffizienz und die Qualität der Endprodukte deutlich und trägt somit zur Optimierung von Prozessen in der Glasfaserindustrie bei. Ihre Verwendung wird allgemein empfohlen, um die mechanische Festigkeit und Ebenheit von Verbundwerkstoffen zu erhöhen und so die Herstellung hochwertigerer, robuster und fehlerfreier Glasfaserteile zu ermöglichen.
Hergestellt aus hochwertigen Materialien, mit einem robusten Aluminiumlegierungskörper und reinen Borsten, zeichnet sich diese Walze durch eine präzise mechanische Bearbeitung aus.
Diese Konstruktion macht sie extrem langlebig und gewährleistet eine lange Lebensdauer, selbst bei intensiver Nutzung. Für optimalen Benutzerkomfort ist der Holzgriff ergonomisch geformt. Sie bietet einen komfortablen und sicheren Griff und reduziert die Ermüdung auch bei längeren Arbeitssitzungen deutlich.**Produktdetails:**
* **Artikeltyp:** Fiberglasrolle
* **Material:** Aluminiumlegierung + Reinborsten
* **Gewicht:** Ca. 180 g / 6,3 oz
* **Produktlänge:** Ca. 28,5 cm / 11,2 Zoll
* **Abmessungen des Rollenkopfes:** Ca. 22 x 125 mm / 0,9 x 4,9 Zoll
**Lieferumfang:**
1 x Fiberglasrolle
Eigenschaften
- MarkeFLAMMKRAFT
- Länge32 cm
- Breite18 cm
- Höhe3 cm
- FarbeMehrfarbig


















