45-mm-Betonkernbohrer + 220-mm-SDS-Plus-Schaft für Zement, Ziegel, Steine, Mauern und selbstnivellierenden Beton
Kaufen Sie für Ihr Unternehmen?
Verhandelte Preise exkl. MwSt. bis zu -20%
Produktinformationen
Beschreibung
Hartmetall-Lochsägen haben eine glatte Oberfläche: Späne lassen sich beim Bohren leichter entfernen, das Bohren verläuft gleichmäßiger und die Bohrergebnisse sind besser.
Die Zähne der Lochsäge bestehen aus einer hochfesten Wolfram-Kobalt-Legierung und sind besonders scharf.
Die Lochsäge bietet eine höhere Bohrleistung.
Der Betonbohrer ist kreuzförmig, was für mehr Stabilität sorgt und ein Abrutschen beim Bohren verhindert.
Hochwertige Mauerwerksbohrer eignen sich für Ziegelwände, Zementplatten usw.
Bei der Installation von Klimaanlagen, Wasserleitungen, Warmwasserbereitern, Schornsteinen, Abwasserkanälen usw. kann er für selbstnivellierenden Beton, Hohlziegel, Zementwände, Betonwände und Ziegelsteine usw. verwendet werden.
Der Schaft der SDS-plus-Lochsäge ist perfekt auf Vierloch-Elektrohammerbohrmaschinen mit Rundschaft abgestimmt.
Die Schaftlänge der Betonlochsäge beträgt 220 mm und erfüllt damit die Anforderungen an die Bohrdicke der meisten Wände. SDS Plus Lochsäge. Geeignet zum Bohren von Löchern in Mauerwerkskonstruktionen wie Lehm-, Mischziegel-, Beton-, Schaumstoff- und Ziegelwänden. Weit verbreitet für die Installation von Klimaanlagen, Ölabscheidern und zum Erstellen offener Abwasserrohrdurchführungen usw. Hohe Qualität: Hergestellt aus hartmetallbestücktem Metall, 40CR-Schneide, hochfrequenzgeschweißter Einlegelegierung, stabil und langlebig, bohrt schnell und hat eine lange Lebensdauer. Praktisch: Außengewindeadapter, einfach zu verwenden, ersetzen Sie den defekten Adapter durch Ihr Bohrfutter.Hochfrequenz-Schweißtechnologie: Die Schweißöffnungen sind sehr stabil, die inneren und äußeren Schweißfugen sind glatt, was einen präzisen Sitz und ein sauberes Erscheinungsbild gewährleistet.
Anwendung: Geeignet für Lehmwände, Mischziegelwände, Zementwände, Schaumstoffwände und rote Ziegelwände.
Hinweis: Wenn sich auf einer Seite der Wand eine Fliese befindet, bohren Sie zuerst mit einer Lochsäge ein Loch in die Fliese und anschließend mit einem Körner die Löcher.
Schritte: 1.
Bereit zur Installation; 2.
Zentrierbohrer in den Pfosten einsetzen; 3.
Befestigungsschraube einsetzen und festziehen; 4.
Lochsäge in den Pfosten einsetzen; 5.
Lochsäge am Pfosten festziehen; 6.
Fertig.
-Echtes Werkzeug, Gestalte dein Leben- Paket beinhaltet: 1 x Lochsäge, 1 x Verbindungsstange, 1 x Zentrierbohrer.
Eigenschaften
- MarkeAUCO
- Kompatible MaschineBohrhammer
- Zu Bearbeitendes MaterialBeton
- Bit-TypWald
- Art des GriffesSDS plus
- ManoMano Art.-NrME253996408
- MMID475527563614
- HerstellerreferenzAU5820917[YCZXP]-2-34349
- EAN8855074407581