5-V-USV-Modul (unterbrechungsfreie Stromversorgung) mit 18650-Lithium-Akku, gleichzeitiges Laden und Entladen. Integrierte Schutzplatine.
Kaufen Sie für Ihr Unternehmen?
Verhandelte Preise exkl. MwSt. bis zu -20%
Produktinformationen
Beschreibung
Willkommen in unserem Shop! Entdecken Sie unser Batterie-Boost-Modul, eine vielseitige Komponente für unterschiedlichste Stromversorgungsanforderungen. Dieses Modul ist nicht auf Wechselrichterfunktionen beschränkt, sondern kann für zahlreiche Anwendungen eingesetzt werden. Sie können eine oder mehrere Batterien anschließen, die jederzeit getrennt und ausgetauscht werden können.
Dieses Modul eignet sich für unterbrechungsfreie Stromversorgungen (USV) wie z. B. für Niederspannungs-Gleichstromgeräte. Es bietet automatischen Neustart nach einem Stromausfall und automatisches Aufladen. Ein in Reihe geschalteter SW-Schalter steuert die Aktivierung oder Deaktivierung der Boost-Schaltung. Wenn Sie diese Funktion nicht benötigen, überbrücken Sie einfach die SW-Pins, sodass der Boost-Kanal dauerhaft leitend bleibt. Bitte beachten Sie, dass die MOS-Bauteile auf der Platine empfindlich auf statische Elektrizität reagieren.
Verwenden Sie einen geerdeten Lötkolben und treffen Sie Vorkehrungen gegen statische Aufladung.Spezifikationen:
- Zustand: 100 % Neu
- Artikeltyp: Batterie-Boost-Modul
- Material: Metall
- Farbe: Wie abgebildet
- Gewicht: Ca. 16 g / 0,6 oz
Beschreibung der Inverter-Funktionsplatine:
Wenn die Stromversorgung angeschlossen ist, wird die Last über die Boost-Schaltung direkt vom Netzteil versorgt. Sobald die Stromversorgung unterbrochen wird, wird automatisch auf die Batterie zugegriffen, um die Last über die Boost-Schaltung zu versorgen.
Nach Wiederherstellung der Stromversorgung wird die Versorgung fortgesetzt und die Batterie wieder aufgeladen.Der Ladeanschluss ③ muss an ein 5-V-Gleichstromnetzteil mit einem maximalen Ladestrom von 500 mA angeschlossen werden. Die maximale Leistung des verwendeten Ladegeräts muss mindestens 3 W über der Leistungsaufnahme der Last liegen. Das heißt, das Ladegerät muss die Batterie auch während des Betriebs der Last ausreichend laden können. Beispiel: Bei einer Last von 2 W kann ein 5-V-1-A-Ladegerät verwendet werden; bei einer Last von 2 W < 5 W ist ein 5-V-2-A-Ladegerät erforderlich.
Die positiven und negativen Ausgangsklemmen G⑥ werden an die Last angeschlossen. Die empfohlene Normallast beträgt 5 W, kurzzeitig 8 W. 5-V-Ausgang: empfohlener Ladestrom 1 A.
Lieferumfang:
1 x Akku-Booster-Modul
Hinweis:
Die Platine enthält Bauteile wie MOSFETs, die durch Lötkolben oder statische Elektrizität leicht beschädigt werden können. Stellen Sie sicher, dass der verwendete Lötkolben geerdet ist (und dass die Erdungsleitung angeschlossen ist). Es empfiehlt sich, antistatische Handschuhe zu tragen.
Eigenschaften
- MarkeJUTE
- Batterie oder Zelle enthaltenJa
- MaterialMetall
- Gewicht150 g
- ManoMano Art.-NrME264920263
- MMID109564205812
- HerstellerreferenzJUYM0929-HL255525
- EAN8287652297176
So finden Sie die richtige USV
Die Tipps unserer Experten