Keine Probleme mit dem Versand oder dem Produkt. Ich empfehle es!
1/3
50 Stück Bilderrahmenhaken, Bilderaufhänger, dreieckige Fotorahmenringe, Wandhalterung mit 50 Schrauben zur Verwendung für Bilderrahmen, hängende Möbeldekorationen
Ähnliches Produkt geliefert von
Packung mit 20 Haken für Spannvorrichtung WERKA PRO
8,29 €
10
Verkauft von XIFAN SARL und 1 weiterer Händler
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Diese Produkte werden oft zusammen gekauft
Produktinformationen
Beschreibung
- Perfekte Verpackung: Sie erhalten 50 Bilderrahmenaufhänger, inklusive 50 Schrauben. Die perfekte Kombination ermöglicht Ihnen die Installation und Verwendung jederzeit ohne den Kauf weiterer Zubehörteile – äußerst praktisch.
- Material: Hergestellt aus hochwertigem Material, robust und langlebig, mit guter Leistung, ideal zum Aufhängen von Bilderrahmen über lange Zeit.
- Anwendungsbereich: Dreieckige Haken eignen sich perfekt zum Aufhängen von Fotos und anderen Dekorationsgegenständen an der Wand.
- Fotohalter: Mit dem Fotohalter können Sie exquisite Kunstwerke an der Wand aufhängen und Ihr Zuhause oder Büro ganz nach Ihren Wünschen dekorieren.
- Einfache Installation: Bilderrahmenhaken; einfach die Schrauben festziehen, um ihn zu montieren. Robust und langlebig, sorgt für mehr Stabilität Ihres Bilderrahmens und verhindert, dass er leicht herunterfällt.
Produktbeschreibung
50 Stück Bilderrahmenhaken, Bilderaufhänger, dreieckige Bilderrahmenringe, Wandhalterung mit 50 Schrauben für Bilderrahmen, zum Aufhängen von Möbeldekorationen
Eigenschaften
- MarkeCOOCHEER
- Gewicht350 g
- MaterialMetall
- FarbeGelb
- Max. Nutzlast10 kg
Kundenbewertungen
MMarianne
Veröffentlicht am 16/06/2025, FrankreichBeratung von
Ein Bild aufhängen: So geht's
Das Anbringen eines Wandbilds beschränkt sich im Grunde auf das Bohren eines Lochs an der gewünschten Stelle und das Einsetzen des richtigen Dübels, der für den gewählten Schraubhaken oder die Schraube passt. Der Dübel wird je nach Untergrund (Ziegelstein, Gipskarton, Hohlblockstein, Beton oder Holz) und Gewicht des gerahmten Bildes oder Gemäldes, oder des Spiegels ausgewählt. Manchmal können zwei Aufhängepunkte notwendig sein.
Sie sind hier:


















