Kiefern-Lärchen-Imprägniermittel 750 ml
Wählen Sie Ihr Modell aus
mit dem Code
Kaufen Sie für Ihr Unternehmen?
Verhandelte Preise exkl. MwSt. bis zu -20%
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
Klassische Holzlasur
RM 1610
Anwendungsbereiche
Fenster, Gartenmöbel, Fassadenverkleidungen, Balkone, Zäune, Zierleisten, Balken.
Produktinformationen
Verziert und schützt Holz vor Witterungseinflüssen und UV-Strahlung. Die transparente Variante ist frei von Eisenoxiden.
Anwendung
Rohes Holz: Die Oberfläche mit 150er-Schleifpapier vorbereiten, den Schleifstaub entfernen und 1–2 Schichten der klassischen Holzlasur RM xx10 auftragen.
Gebeiztes/imprägniertes Holz: RM xx10 eignet sich für gebeiztes oder mit Holzlasuren mit geringem Feststoffrückstand behandeltes Holz. Nach der Reinigung der Oberfläche leicht mit Schleifpapier oder einem Scotch-Brite-Schwamm anschleifen. Staub entfernen und 1–2 Schichten des Produkts auftragen.
Lackiertes Holz: Mit 80er- bis 150er-Schleifpapier anschleifen, um den rohen Zustand wiederherzustellen. Die Oberfläche reinigen und anschließend imprägnieren.
Lackierung
Verwenden Sie Decklacke der klassischen Serien RF xx20, UV Defender Extreme Protection RQ xx70 und den Wachslack RC xx30. Die Decklacke RF 1020 und RF 1120 dürfen nicht auf RM 2010 verwendet werden.
Eigenschaften
- MarkeIDROWEB
- FarbeTransparent
- AnwendungsgebieteAußen
- Ideal geeignet fürHolz
- MaterialKiefer
- Gewicht0.75 kg
- UV-beständigJa
- AnwendungsbereichHolz
- Art des HolzesKiefer
- ManoMano Art.-NrME9882762
- MMID305421824317
- Herstellerreferenz3_RM1610
- EAN8032993100131











