MManoMano Kunde
Veröffentlicht am 24/09/2025, FrankreichHallo. Ich habe eine einzelne Spule bestellt. Mano hat mir vor dem Versand zwei Spulen abgebucht. Schlechte Erfahrung.
Hallo. Ich habe eine einzelne Spule bestellt. Mano hat mir vor dem Versand zwei Spulen abgebucht. Schlechte Erfahrung.