Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
AB-Verbinder M16x1,5/ 3/8" ED
- A = Drehmutter mit M16x1,5-Gewinde (Innengewinde mit einem Messschieber gemessen 14,2–14,6 mm) )
- B = Außengewinde mit Dichtscheibe 3/8" (Außengewinde mit einem Messschieber gemessen 16,3-16,6 mm)
- Material: Automatenstahl, verzinkt
Überwurfmutter, eine Seite mit Innengewinde M16x1,5 und auf der anderen Seite mit Außengewinde 3/8" BSP
Beispielfoto, aufgrund der unterschiedlichen Technologie Im Laufe des Prozesses kann der Verbinder in einer anderen visuellen Version geliefert werden.<
Der AB-Verbinder ist ein Verbinder mit einer Mutter und einem Außengewinde (A = Drehmutter mit Innengewinde, B = Außengewinde)
Eigenschaften
- MarkeANDERE
- VerbindungskonfigurationInnen/Außen
- Nennmaß16 mm
- Gewindegröße3/8" (12x17)
- Form des Fittings/ des AnschlussesZum Aufbau
Beratung von
Wie wählen Sie die Verbindungsstücke Ihrer Sanitärinstallation?
Ein Verbindungsstück zum Schweißen oder mit Klemmring (Bikonanschlüsse); für eine Kupferinstallation gibt es viele Möglichkeiten. Zum Schrauben für ein Rohrnetz aus Polythylen; Pressverbindungsstück oder Kupplungszapfen für eine VPE-Installation oder Klebeverbindung für PVC: wir geben Ihnen hilfreiche Tipps!
Sie sind hier:



















