Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Diese Produkte werden oft zusammen gekauft
Produktinformationen
Beschreibung
Alutherm-Bratpfanne Ø20 cm, schwarzes Aluminium 3004 Fagor
Hochdicker Aluminiumguss
Körperstärke 2 mm
Doppelt -Schichtige Antihaftbeschichtung mit Xylan Plus-verstärktem Graniteffekt
Maximale Widerstandsfähigkeit des Impaksteel-Thermodiffusorbodens
Ergonomische, wärmeisolierende Bakelitgriffe
Cadmium- und PFOA-frei
0,0 % Schwermetalle
Geeignet für alle Arten von Bränden
Die Alutherm-Bratpfanne Ø20 cm aus schwarzem Aluminium 3004 von Fagor ist eine hochwertige Hochleistungsbratpfanne zum schnellen und effizienten Garen aller Arten von Lebensmitteln. Mit einem Gehäuse aus Aluminiumguss mit hoher Dicke und einer verstärkten Xylan Plus-Doppelschicht-Antihaftbeschichtung mit Graniteffekt garantiert diese Bratpfanne ein gleichmäßiges, klebenfreies Kochen.
Aluminiumguss mit hoher Dicke
Körperstärke von 2 mm
Xylan Plus-Doppelschicht-Antihaftbeschichtung mit verstärktem Graniteffekt
Impaksteel-Thermodiffusorbasis mit maximaler Widerstandsfähigkeit
Ergonomische Bakelitgriffe Wärmedämmung
Frei von Cadmium und PFOA
0,0 % Schwermetalle
Geeignet für alle Arten von Bränden
Eigenschaften
- MarkeFAGOR
- Mit AntihaftbeschichtungJa
- AusgießerNein
- FeuerverträglichkeitInduktion
- BackofengeeignetJa
Fagor ist ein baskisch-spanisches Unternehmen, das 1956 gegründet wurde. Sie wurde in Mondragon am Fuße des Berges Santa Barbara gegründet. Sie war eine Tochtergesellschaft der größten Genossenschaft der Welt, der Corporation Mondragon. Alles begann 1943, als ein junger Vikar aus dem Dorf beschloss, eine demokratisch geführte Berufsschule zu gründen.
1955 gründeten fünf junge Schulabsolventen das Unternehmen, das später zu Fagor werden sollte, im Bereich der Haushaltsgeräte. Fagor wird auch das erste Unternehmen sein, das eine Sozialversicherung für Genossenschaften einführt. Das Wachstum ist rasant: Von 479 Arbeitsplätzen im Jahr 1960 steigt sie auf 8.743 im Jahr 1970. Sie deckt den gesamten Markt für Haushaltsgeräte ab, darunter Dunstabzugshauben, aber auch Warmwasserbereiter.
An der Schwelle zum neuen Jahrtausend wird alles anders. Die meisten der 60.000 Mitarbeiter des Konzerns sind Angestellte und keine Gesellschafter, und das Wachstum erfolgt vor allem extern, wie mit der Übernahme von Brandt. Sie wird zum fünftgrößten europäischen Konzern für Haushaltsgeräte. Die alte polytechnische Hochschule wird in eine Universität umgewandelt. Fagor vermarktet die Marken Fagor, Brandt, Edesa, Vedette, Sauter und De Dietrich. Fagor France hat vier Fabriken in Frankreich und eine in Italien. Aufgrund finanzieller Schwierigkeiten muss Fagor Brandt jedoch 2013 Insolvenz anmelden und wird von der Cevital-Gruppe aufgekauft.
Sie sind hier:
Zugehörige Kategorien
S-anschluss
Austauschheizkörper mit nabenabstand 540 mm
Heizkörper nabenabstand 520 mm
Heizkörper nabenabstand 500
Typ 22 austauschheizkörper nabenabstand 50 cm
Austauschheizkörper nabenabstand 500 mm typ 11
Austauschheizkörper mit nabenabstand 500 mm typ 22
Austauschheizkörper glatt mit nabenabstand 500 mm
Austauschheizkörper mit nabenabstand 500 mm
Austauschheizkörper typ 33
Kermi austauschheizkörper
Kompaktheizkörper nabenabstand 540 mm austauschheizkörper anthrazit mit seitlichen anschlüssen
Austauschheizkörper mit nabenabstand 500 mm anthrazit
Gk anschluss
Austauschheizkörper mit nabenabstand 500 x 1000
Aeg vx9
Badheizkörper austausch
Austauschheizkörper mit nabenabstand 500 mm kermi
Aeg vx8
Thermostat trockner
E3/78521 Sarten Alutherm Ø24Cm Aluminio 3004 Fagor
E3/78620 Cafetera Cupy 6 Tazas Aluminio 3004 Fagor
E3/78621 Cafetera Cupy 9 Tazas Aluminio 3004 Fagor
- FL328EEX - fagor
E3/78435 Tostador Largo Longtoast 980W Fge346A Fagor 41X11,5X18Cm
E3/78616 Cafetera Tiramisu 3 Tazas Aluminio 3004 Fagor


















