Nicht erhalten !
Bürostuhlbezug, abnehmbare Stuhlbezüge, universelles modernes Design, drehbare Stuhlbezüge für Bürostühle mit Armlehnen
Diese Produkte werden oft zusammen gekauft
Produktinformationen
Beschreibung
Allgemeine Beschreibung
Dieser Bürostuhlbezug bietet effektiven Schutz und verleiht Ihren Möbeln gleichzeitig einen modernen Touch. Er besteht aus Polyester und elastischem Spandex, ist strapazierfähig und passt perfekt auf die meisten Drehstühle, auch solche mit Armlehnen. Er schützt Ihren Stuhl vor Flecken und Beschädigungen und verleiht ihm ein frisches, neues Aussehen.Technische Daten
- Material: Polyester + elastischer Spandex
- Abmessungen Rückenlehne: Breite und Höhe (36–55) cm
- Abmessungen Sitzkissen: Breite und Länge (38–57) cm
Verwendung
Dieser Bezug eignet sich ideal für Zuhause, im Wohnzimmer, im Hotel, im Büro oder bei besonderen Anlässen. Er bietet Komfort und Stil und schützt gleichzeitig Ihre Stühle.Eigenschaften
- MarkeTINOR
- FarbeSchwarz
- MaterialPolyester
- UrsprungHergestellt in China
- Menge pro Pack1
- Gewicht200 g
- ManoMano Art.-NrME56256086
- MMID645001399033
- HerstellerreferenzMM-Ti-FR-10838
- EAN5103451559785
Kundenbewertungen
Passt perfekt, schmiegt sich gut an meinen Sitz an
Angemessen, gut, vielleicht etwas "leicht", aber sicherlich im Rahmen der Erwartungen. Guter Wert für die Kosten.
Ungenähter und billiger Stoff angekommen
CO₂-Score des Produkts
Was ist der CO₂-Score von ManoMano?
Der CO₂-Score ist eine Note [A-E], die es ermöglicht, ähnliche Produkte aus dem ManoMano-Katalog auf der Grundlage ihres geschätzten CO2-Fußabdrucks (ausgedrückt in kg CO₂e) zu vergleichen.
Um den Kohlenstoff-Fußabdruck dieses Produkts abzuschätzen, führt ManoMano eine vereinfachte Lebenszyklusanalyse (LCA) durch. Der Kohlenstoff-Fußabdruck wird in 5 Lebenszyklusschritte unterteilt: Rohstoffgewinnung, Herstellung, Transport, Nutzung und Entsorgung. Hinweis: Um Vergleiche relevanter zu machen, werden Produkte auf der Grundlage ihrer funktionalen Einheit bewertet (z. B. pro Sitz für ein Sofa).
| Rohstoffe | 80,88 % |
| Herstellung | 10,78 % |
| Transport | 2,94 % |
| Nutzung | 0,00 % |
| Ende der Lebensdauer | 5,39 % |