1/5
Anodenstäbe für Warmwasserbereiter, 2 Stück, 1/2 Zoll NPT-Gewinde, Magnesium-Ersatz für die meisten Wohnmobil-Warmwasserbereiter
Verkauft von Mairuie
Produktinformationen
Beschreibung
Eigenschaften:
1. Breites Anwendungsspektrum: Diese Anodenstäbe für Warmwasserbereiter ersetzen die Anoden von Suburban- und Mor-Flo-Wohnmobil-Warmwasserbereitern und sind für die meisten Wohnmobil-Warmwasserbereiter geeignet.2. Verlängerte Lebensdauer des Warmwasserbereiters: Der Magnesium-Anodenstab verhindert effektiv Korrosion und Ablagerungen im Inneren und verlängert so die Lebensdauer Ihres Warmwasserbereiters.
3. Hohe Langlebigkeit: Die robuste Konstruktion gewährleistet eine lange Lebensdauer und bietet zuverlässigen Schutz für Ihren Warmwasserbereiter.
4. Langlebiges Material: Dieser Magnesium-Anodenstab für Warmwasserbereiter besteht aus Magnesium und bietet dadurch hervorragende Korrosionsbeständigkeit und Langlebigkeit.
5. 2 Anoden in einem Set: Dieses praktische Wohnmobil-Warmwasserbereiter-Set enthält 2 Magnesium-Anodenstäbe und alles, was Sie zur Reparatur Ihres Warmwasserspeichers und zur Optimierung seiner Funktion benötigen.
Spezifikationen:
Artikeltyp: Anodenstäbe für WarmwasserbereiterMaterial: Magnesium + Aluminiumlegierung
Länge: ca. 115 mm/4,53 Zoll
Durchmesser: Ca. 13 mm / 0,51 Zoll
Gewinde: 1/2 Zoll NPT
Montage:
Passend für die meisten Wohnmobil-Warmwasserbereiter mit einem 1/2-Zoll-NPT-Anodenstangenanschluss
Beispiele für kompatible Marken:
Geeignet für Suburban
br>Passend für Mor-Flo Wohnmobil-Warmwasserbereiter
Lieferumfang:
2 x Anodenstangen für Warmwasserbereiter1 x Klebeband
Eigenschaften
- MarkeZOTERNEN
- Gewindegröße1/2" (15x21)
- FormZylindrisch
- Breite7 cm
- Länge17 cm
- MaterialAluminium
- Gewicht150 g
- ManoMano Art.-NrME218920752
- MMID913522225931
- HerstellerreferenzMAI26=1619230142111
- EAN7796195142498
Beratung von
Die richtige Auswahl der Anode für einen elektrischen Warmwasserspeicher
Eine Baustellenheizung ist für das Trocknen der Wände und das bequeme Arbeiten im Warmen unerlässlich. Ob Baustellenheizung mit Elektro-, Gas- oder Diesel-Betrieb: Alle werden je nach Heizleistung, dem zu beheizenden Volumen und der Art der Wärmeabgabe (Gebläse oder infrarot) ausgewählt.
Sie sind hier: