1/2
Anschlussdose Bosch VDA-AD-JNB ohne Stromversorgung kompatibel Autodome
Verkauft von The Retailer Network DE
Produktinformationen
Beschreibung
Diese Anschlussdose ohne Stromversorgung der Marke Bosch ist für die Kameraserien Autodome 4000 und 5000 konzipiert und dient der Videoüberwachung im Innen- und Außenbereich. Sie ermöglicht eine sichere und zuverlässige Installation in Videoüberwachungssystemen.
- Typ: Anschlussdose ohne Stromversorgung
- Kompatibilität: Kameraserien Autodome 4000 und 5000
- Gewicht: 4 kg
- Farbe: nicht spezifiziert
Diese Anschlussdose erleichtert die Installation von Überwachungskameras und fügt sich perfekt in Bosch-Zubehör ein, um eine optimale Leistung des Sicherheitssystems zu gewährleisten.
Eigenschaften
- MarkeBOSCH
- FarbeWeiß
- Höhe19.9 cm
- Breite17.86 cm
- Gewicht4000 g
- ManoMano Art.-NrME55507106
- MMID800903351568
- HerstellerreferenzVDA-AD-JNB-B
- EAN8717332989270
1886 gründete der 25-jährige deutsche Ingenieur Robert Bosch in Stuttgart eine Firma für Elektrotechnik. Er kehrt von einer langen beruflichen Reise in die USA zurück, die ihn zur Arbeit für Thomas Edison, einen der größten Ingenieure der Geschichte, geführt hatte. Bosch verbessert den Zündmagneten im folgenden Jahr, um ihn als erster in einen Automotor einzubauen. Dank dieser Innovation konnte er sein Geschäft in einem rasanten Tempo ausbauen. In den 1920er Jahren führte er sein Unternehmen von einem Automobilzulieferer zu einem Elektronikhersteller. Das Unternehmen konnte sich von anderen Marken für Elektrowerkzeuge für Heimwerker abheben, indem es auf Langfristigkeit und Spitzenqualität setzte, angefangen bei seiner berühmten grünen Bohrmaschine bis hin zu komplexen Produkten wie Oberfräsen oder Gartengeräten (Heckenschnitzer, Kettensägen...). Dies war der Erfolg, den wir heute kennen. Heute beschäftigt Bosch weltweit 280.000 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Umsatz von 46 Milliarden Euro. Bosch gibt bis zu 10 % seines Umsatzes für F&E aus, ein seltener Aufwand in der Industrie. 92 % des Kapitals der Robert Bosch GmbH werden von einer wohltätigen Stiftung, der Robert Bosch Stiftung GmbH, gehalten. Die Gewinne des Unternehmens gehen daher an diese Stiftung. Die restlichen 8 % des Kapitals werden von den Nachkommen der Familie von Robert Bosch gehalten.
Sie sind hier: