Produktinformationen
Beschreibung
Das WAGO TOPJOB S Zubehörteil Modell 2000-1407 ist für effiziente elektrische Verbindungen konzipiert. Dieses Produkt der Marke Wago wird hauptsächlich in elektrischen Installationen verwendet, um eine zuverlässige und sichere Verbindung zu gewährleisten.
- Hauptfarbe: Grün/Gelb
- Modell: 2000-1407
- Anzahl der Leiter: 4
- Drahtgrößenbereich: 0,14 - 1,0 mm
- Abmessungen: Breite 32,9 mm, Länge 67,9 mm
- Packungsmenge: 1
Dieses Zubehörteil eignet sich für elektrische Projekte, die eine kompakte Installation und eine effiziente Verbindung erfordern. Es ist für Fachleute geeignet, die ein zuverlässiges Bauteil für ihre Arbeiten suchen.
Eigenschaften
- MarkeWAGO
- Anzahl der Terminalanschlüsse4
- Menge pro Pack1
- MaterialKunststoff
- Art der ReihenklemmeElektroklemme
- Unterstützter LeitertypFeste Konsistenz
- Verwendung der ElektroklemmeAllgemein
- ManoMano Art.-NrME223285073
- MMID983144479161
- HerstellerreferenzEAN-4045454966980
- EAN4045454966980
Die WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG, kurz WAGO, ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Minden (Westfalen). Das Unternehmen ist ein Hersteller von Klemmen für elektrische Geräte und Gebäudetechnik sowie von Komponenten für die Automatisierung.
Ursprünglich war es ein Familienunternehmen, das im April 1951 von Friedrich Hohorst und Heinrich Nagel gegründet wurde, die die Federklemme (spring clamp) entwickelten. Später erfand das Unternehmen WAGO, wieder unter der Leitung von Friedrich Hohorst, weitere Modelle der Federklemmtechnik: schraubenlose Klemmen, Klemmleisten und Verbinder sowie Dominosteine. In den 1990er Jahren entwickelte WAGO Unterhaltungselektronik wie interne Computerbusse (die alle internen Komponenten eines Computers miteinander verbinden). Aufgrund des exponentiellen Umsatzwachstums produzierte das Unternehmen neben Minden vor allem in Sondershausen in Deutschland.
An den beiden Standorten auf der anderen Seite des Rheins beschäftigt sie 2600 Mitarbeiter, was mehr als die Hälfte ihrer weltweiten Belegschaft ausmacht.
Sie sind hier: