1/5
Automatischer Fischfutterautomat für Aquarien, 60 ml automatischer Fischfutterautomat mit Timer für Pellets und Streifen, batteriebetrieben (Batterie nicht im Lieferumfang enthalten)
Verkauft von WASPEN
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
Automatischer Fischfutterautomat: Mit einer Timerfunktion für bis zu 2 Mahlzeiten täglich füttert dieser praktische Aquarienfischfutterautomat Ihre Fische automatisch alle 12 oder 24 Stunden. Per Knopfdruck können Sie jederzeit Futter manuell ausgeben. 60 ml Fassungsvermögen: Dieser mit einem Timer ausgestattete Fischfutterautomat ist ideal, um Ihre Fische auch bei kurzen Abwesenheiten zu versorgen. Kümmern Sie sich unbesorgt um andere Dinge wie Überstunden, Treffen mit Freunden, Urlaub, Geschäftsreisen usw. Ihre Fische müssen nicht hungern. Einstellbare Futtermenge: Stellen Sie die Futtermenge (6 Stufen) einfach per Schieberegler ein. Testen Sie vor der ersten Benutzung die optimale Futtermenge mit der manuellen Fütterungstaste. Geeignetes Futter: Dieser automatische Aquarienfischfutterautomat ist nur für Pellets und Flockenfutter geeignet. Das Nachfüllen des Futterbehälters ist kinderleicht: Entfernen Sie einfach den transparenten Deckel, wenn der Behälter leer ist. Nur für Trockenfutter mit einem Durchmesser von weniger als 3 mm geeignet! Batteriebetrieben: Der verstellbare Fischfutterspender wird mit zwei 1,5-V-AA-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten) betrieben und hat eine lange Batterielaufzeit von ca. 3 bis 4 Monaten. Er ist äußerst energieeffizient und zuverlässig für den Langzeitgebrauch.
Eigenschaften
- MarkeANDERE
- StromversorgungBatterien
- ProgrammierhäufigkeitTimer
- TierFisch
- Mit WasserbrunnenNein
Beratung von
Fische füttern im Urlaub: So geht's
Wer anfängt, sich mit Aquaristik zu beschäftigt, stellt sich vor dem Urlaub oft die folgende Frage: Wie kümmere ich mich während meiner Abwesenheit um die Fische und das Aquarium? Hierfür gibt es zwei Möglichkeiten: Ferienfutter in Block-, Tabletten- und Stickform oder spezielle Futterautomaten.
Sie sind hier:








