1/5
Automatischer Fischfutterspender: 60 ml, für Pellets und Streifen
(99,52€/kg)
Verkauft von Vinatio
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
Der automatische Fischfutterautomat ermöglicht eine flexible Anpassung der Futtermenge und eignet sich für die meisten Pellet-, Granulat- und Streifenfutter (nicht geeignet für Flockenfutter). Mit einem Fassungsvermögen von 60 ml erfüllt er die Anforderungen der täglichen Fischhaltung und ist besonders für den täglichen Gebrauch oder Geschäftsreisen geeignet. Funktionen: Der automatische Aquarienfutterautomat verfügt über ein integriertes Timerprogramm, mit dem Sie die Fütterung automatisch alle 12 oder 24 Stunden einstellen können. Dank der präzisen Steuerung haben Sie die Hände frei und müssen sich keine Sorgen mehr machen, das Füttern zu vergessen oder die Gesundheit Ihrer Fische zu gefährden. Die Futtermenge lässt sich stufenlos durch Verschieben des Schiebers nach links und rechts anpassen. So können Sie die Futtermenge individuell steuern und eine Verschlechterung der Wasserqualität durch Überfütterung verhindern. Der automatische Aquarienfutterautomat eignet sich für Pellets, feines Granulat und Streifenfutter. Es deckt problemlos den täglichen Nährstoffbedarf gängiger Zierfische wie Goldfische und Koi-Karpfen. (Hinweis: Nicht für Flockenfutter geeignet.)
Der automatische Aquarienfutterautomat wird mit zwei AA-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten) betrieben und ist für Aquarien mit 2,5 cm dickem Glas geeignet. Die Schnappbefestigung ist stabil, zuverlässig und platzsparend.
Produktspezifikationen:
Produktname: Automatischer Aquarienfutterautomat
Fassungsvermögen: 60 ml.
Stromversorgung: 2 AA-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten).
Maximale Glasstärke: 2,5 cm.
Lieferumfang:
1 Automatischer Aquarienfutterautomat.
Eigenschaften
- MarkeJALLERIA
- Breite10 cm
- Höhe10 cm
- Gewicht230 g
- MaterialKunststoff
Beratung von
Fische füttern im Urlaub: So geht's
Wer anfängt, sich mit Aquaristik zu beschäftigt, stellt sich vor dem Urlaub oft die folgende Frage: Wie kümmere ich mich während meiner Abwesenheit um die Fische und das Aquarium? Hierfür gibt es zwei Möglichkeiten: Ferienfutter in Block-, Tabletten- und Stickform oder spezielle Futterautomaten.
Sie sind hier:


















