Einfach zu installieren, einstellbar auf verschiedene Tore
Produktinformationen
Beschreibung
Tor-Stopper für automatische Tore
mit Versiegelungs- oder Einschlagrohr
Richten Sie Ihr Rohr nach Wunsch aus, befestigen Sie es am Boden durch Versiegelung oder tiefes Einschlagen. Es blockiert Ihr Tor automatisch, und das Entriegeln erfolgt durch Fußdruck. Das Rohr kann bei Bedarf gekürzt werden, um die gewünschte Höhe anzupassen.
- aus Edelstahl
- schwarz
- Rohr 40x40
- kürzbar in der Höhe: 300 mm
- automatische Blockierung und Entriegelung durch Fußdruck
Eigenschaften
- MarkeSANS MARQUE
- FarbeSchwarz
- Höhe30 cm
- Breite4 cm
- MaterialStahl
- MontageartZum Versiegeln
- Gewicht2000 g
- Kompatibler TortypSchiebetor / Flügeltor
- Toranschlag-TypFester Anschlag
- Art der EisenwarenKante
- ManoMano Art.-NrME94363801
- MMID391807173718
- Herstellerreferenzarretportailmanuel
- EAN0615402388115
Kundenbewertungen
Gutes Produkt, ABER eine Schraube, die sich beim ersten Anziehen im Kunststoff dreht. Ansonsten ist das Produkt perfekt zu versiegeln. Rechtzeitig sehen
Produkt entspricht perfekt meinen Erwartungen und ist relativ einfach zu implementieren. Es bleibt die Haltbarkeit zu überprüfen, ein natürlich wesentliches Kriterium.
Ich habe den Torstopper für einen Flügel eingebaut, indem ich ihn trotz leicht hartem Boden (ich wollte Beton vermeiden) problemlos in den Boden getrieben habe. Schwieriger für den anderen Klöppel wegen des Bodens oder viel grober Kies, der Stopp ist eingebaut aber das Halten der richtigen Neigung ist aufwendiger, es fehlt nicht viel, es sollte in Ordnung sein. Auf der Seite der installierten Klappe funktioniert es einwandfrei, ich empfehle dieses Produkt.
Entspricht meinen Erwartungen, kein Problem, eine einfache Anpassung an die Dicke des Gate, nur kleine Nachteil, der Kunststoff oben war ein wenig durch das Klopfen auf sie beschädigt es in den Boden zu drücken, aber es wird durch das Tor versteckt.
sehr einfach zu installieren. Die Gegend ist sehr sandig. Ich habe einen alten schwarzen Plastikblumentopf genommen, den Boden entfernen Dann einen großen 25-kg-Sack Beton, den ich in den Topf gegossen habe, wobei ich darauf geachtet habe, dass der Stopfen die richtige Höhe hat. Inbetriebnahme zwei Tage nach dem endgültigen Abbinden des Betons. lege den Sand herum