MManoMano Kunde
Veröffentlicht am 28/06/2026, FrankreichEs in einen Abschäumer einzubauen, der bereits einen Filtersack und eine Kartusche hat... Dann ist es nicht sinnvoll, aber daran hätte ich denken sollen.
Poolfilterbälle sind eine innovative und umweltfreundliche Alternative zu herkömmlichem Sand. Sie bestehen zu 100 % aus recycelbarem Polyethylen und bieten eine effiziente und schnelle Filtration bei gleichzeitig geringem Gewicht und geringer Schadstoffbelastung. Diese 800 g schweren Kugeln können bis zu 35 kg Filtersand ersetzen und sind dabei energieeffizienter.
Es in einen Abschäumer einzubauen, der bereits einen Filtersack und eine Kartusche hat... Dann ist es nicht sinnvoll, aber daran hätte ich denken sollen.