Allgemeine Beschreibung
Die alu-silberne Abdeckblende SLID'UP (Artikel-Nr. SU5239) ist die ideale optische Verkleidung für die Schiebetürsysteme SLID'UP 160 und SLID'UP 170. Mit einer Länge von 201 cm und inklusive passender silberner Endkappen verdeckt diese hochwertige Blende von Slid'Up by MANTION die Laufschiene sowie die Laufwagen vollständig für ein modernes Aluminium-Finish. Die Sichtblende wird einfach auf die Laufschiene der SLID'UP 160 oder SLID'UP 170 Systeme aufgeclipst und verdeckt die Mechanik der Rollenlaufwagen sowie die Befestigungsteile stilvoll. So entsteht ein harmonisches Gesamtbild für Wohnräume, Büros und Durchgangstüren.
Technische daten
| Technische Eigenschaft | Spezifikation |
|---|---|
| Modell / Serie | SLID'UP 160 / SLID'UP 170 Zubehör |
| Artikelnummer (SKU) | SU5239 |
| Länge & Material | 201 cm (2,01 m) / Silber eloxiertes Aluminium |
| Farbe / Oberfläche | Alu-Silber |
| Lieferumfang | 1x Blende (201 cm, Silber) + 2x Endkappen (Silber) |
| Garantie | 5 Jahre Verbrauchergarantie |
| Herstellungsland | Made in EU (Frankreich) |
Kompatibilität und Zubehör
- Passend für Schiebetürbeschläge SLID'UP 160 und SLID'UP 170
- Inklusive 2 passgenauen seitlichen Endkappen in Silber
Installation
- Anpassen: Messen Sie Ihre Laufschiene ab. Bei Bedarf die 201 cm Aluminiumblende mit einer feinen Metallsäge einkürzen.
- Aufclipsern: Nach vollständiger Ausrichtung der Schiebetür die Abdeckblende von vorne auf die Laufschiene aufsetzen und einrasten lassen.
- Endkappen aufsetzen: Stecken Sie die beiden seitlichen silbernen Endkappen auf die Enden der Blende, um die Konstruktion sauber zu verschließen.
Anwendung
Die Abdeckblende wird verwendet, um die Laufschiene und die Mechanik der Schiebetürsysteme SLID'UP 160 und SLID'UP 170 stilvoll zu verdecken und ein modernes, elegantes Erscheinungsbild zu schaffen.
Weitere Informationen
Die Zugabe von 1 cm zur Länge der Blende stellt sicher, dass die Blende zusammen mit den seitlichen Endkappen die Laufschiene inklusive etwaiger Montagetoleranzen an den Kanten vollständig und lückenlos umschließt. Das Profil lässt sich einfach mit einer handelsüblichen Metallsäge oder einer Kappsäge mit Aluminium-Sägeblatt kürzen. Nach dem Schnitt empfiehlt es sich, die Schnittkante leicht zu entgraten.













