1/5
Bosch Polierhaube 125 mm
Ähnliches Produkt geliefert von
Stück Diamant-Handpolierpads, Schleifblöcke für Stein, Keramik, Fliesen, Glas, 4 Rauheitsstufen – 60, 100, 200, 400 (Silberseite)
11,86 €
19
Verkauft von GOTOOLS und 5 weiteren Händlern
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Diese Produkte werden oft zusammen gekauft
Produktinformationen
Beschreibung
Eigenschaften
- MarkeBOSCH
- UrsprungHergestellt in der Schweiz
- Menge pro Pack1
- Durchmesser12.5 cm
- Breite130 cm
- MaterialWolle
- Gewicht1000 g
- Art des PolierproduktsPolierhaube
- Empfohlene Verwendung(en) Polierhaube & SchwammAutolack
- ManoMano Art.-NrME61869747
- MMID519137076377
- Herstellerreferenz1609200245
- EAN0791429080574
Kundenbewertungen
Mmanuel
Veröffentlicht am 15/04/2025, FrankreichEs landete im Müll und ich ging zu einem großen Schuhreparaturladen, die alle auf Autoschlüssel spezialisiert sind
LLaurent
Veröffentlicht am 23/08/2023, FrankreichPro-Kunde
Lässt sich zu leicht vom Schleifgerät entfernen
1886 gründete der 25-jährige deutsche Ingenieur Robert Bosch in Stuttgart eine Firma für Elektrotechnik. Er kehrt von einer langen beruflichen Reise in die USA zurück, die ihn zur Arbeit für Thomas Edison, einen der größten Ingenieure der Geschichte, geführt hatte. Bosch verbessert den Zündmagneten im folgenden Jahr, um ihn als erster in einen Automotor einzubauen. Dank dieser Innovation konnte er sein Geschäft in einem rasanten Tempo ausbauen. In den 1920er Jahren führte er sein Unternehmen von einem Automobilzulieferer zu einem Elektronikhersteller. Das Unternehmen konnte sich von anderen Marken für Elektrowerkzeuge für Heimwerker abheben, indem es auf Langfristigkeit und Spitzenqualität setzte, angefangen bei seiner berühmten grünen Bohrmaschine bis hin zu komplexen Produkten wie Oberfräsen oder Gartengeräten (Heckenschnitzer, Kettensägen...). Dies war der Erfolg, den wir heute kennen. Heute beschäftigt Bosch weltweit 280.000 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Umsatz von 46 Milliarden Euro. Bosch gibt bis zu 10 % seines Umsatzes für F&E aus, ein seltener Aufwand in der Industrie. 92 % des Kapitals der Robert Bosch GmbH werden von einer wohltätigen Stiftung, der Robert Bosch Stiftung GmbH, gehalten. Die Gewinne des Unternehmens gehen daher an diese Stiftung. Die restlichen 8 % des Kapitals werden von den Nachkommen der Familie von Robert Bosch gehalten.
Sie sind hier:



















