1/2
Bosch Schleifscheiben 125 mm C470 Wood + gratis M480 Starter-Set - 061599763Z
Produkt nicht auf Lager
Produktinformationen
Beschreibung
Bis zu 4-mal bessere Staubabsaugung als ein Standard-Schleifpapier Effizientester Staubabtransport mit Bosch Particle Control. Einfache Befestigung mit Klettverschluss. Ideal für hocheffektives, staubfreies Schleifen von ebenen Flächen; zum Anrauen und Vorbereiten von Oberflächen für das Lackieren und zum Vorbereiten oder für ein erstklassiges Finish von Trockenbauwänden. Expert Abrasives - Die Besten für alle Gewerke. Staub – Du bist damit bedeckt, du kannst ihn schmecken. Er setzt dein Schleifpapier zu, wodurch dieses praktisch unbrauchbar wird. Er bedeckt alles im Raum und durchdringt das ganze Haus. Staub ist der größte Nachteil beim Schleifen. Doch durch das Particle Control-System hat sich dieses Problem weitgehend erledigt. Bosch Particle Control stellt sicher, dass alle Staubpartikel in dein Vakuum oder deinen Filter gesaugt werden. Das Bosch Expert M480 Netzstruktur-Schleifblatt steht an vorderster Front dieses Systems: Partikel werden gerade durch das offene Netz geführt, anstatt die Oberfläche zuzusetzen oder die Luft zu verschmutzen. Dies sorgt für ein hohes Maß an Effizienz und eine sehr lange Lebensdauer. Vielen Experten fällt es schwer zu glauben, dass wir das größte Problem beim Schleifen beseitigt haben. Es war zwar nicht einfach, aber wir haben es geschafft. Schleifen ohne Staubbildung mit dem Bosch Expert M480 Schleifnetz.(Bosch Schleifscheiben 125 mm C470 Wood + gratis M480 Starter-Set - 061599763Z ist ein Produkt aus dem Sortiment der Firma Bosch in der Kategorie Zubehör & Verbrauchsmaterial > Schleifen > Sonstige Schleifmittel!)
Eigenschaften
- MarkeBOSCH
- Breite12.5 cm
- Durchmesser125 mm
- MaterialSiliziumkarbid
- FarbeBraun
Beratung von
So finden Sie das richtige Zubehör für Ihre Schleifmaschine
Ob Schneiden, Zertrennen, Polieren oder Schleifen, ob Stahl oder Beton – Ihre Schleifmaschine ist das ideale Werkzeug, vorausgesetzt, Sie haben das richtige Zubehör! Schleifscheibe, Trennscheibe, Fächerschleifscheibe, Bürste, Bohrer, Diamantscheibe: Hier finden Sie alle Tipps für die Wahl des passenden Zubehörs!
1886 gründete der 25-jährige deutsche Ingenieur Robert Bosch in Stuttgart eine Firma für Elektrotechnik. Er kehrt von einer langen beruflichen Reise in die USA zurück, die ihn zur Arbeit für Thomas Edison, einen der größten Ingenieure der Geschichte, geführt hatte. Bosch verbessert den Zündmagneten im folgenden Jahr, um ihn als erster in einen Automotor einzubauen. Dank dieser Innovation konnte er sein Geschäft in einem rasanten Tempo ausbauen. In den 1920er Jahren führte er sein Unternehmen von einem Automobilzulieferer zu einem Elektronikhersteller. Das Unternehmen konnte sich von anderen Marken für Elektrowerkzeuge für Heimwerker abheben, indem es auf Langfristigkeit und Spitzenqualität setzte, angefangen bei seiner berühmten grünen Bohrmaschine bis hin zu komplexen Produkten wie Oberfräsen oder Gartengeräten (Heckenschnitzer, Kettensägen...). Dies war der Erfolg, den wir heute kennen. Heute beschäftigt Bosch weltweit 280.000 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Umsatz von 46 Milliarden Euro. Bosch gibt bis zu 10 % seines Umsatzes für F&E aus, ein seltener Aufwand in der Industrie. 92 % des Kapitals der Robert Bosch GmbH werden von einer wohltätigen Stiftung, der Robert Bosch Stiftung GmbH, gehalten. Die Gewinne des Unternehmens gehen daher an diese Stiftung. Die restlichen 8 % des Kapitals werden von den Nachkommen der Familie von Robert Bosch gehalten.
Sie sind hier: