1/5
Bosch SCM Vliesscheibe Best for Inox extragrob 125mm 2 Stück
Verkauft von Reidl GmbH & Co. KG und 1 weiterer Händler
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
Vliesscheiben-Set N477. Best for Inox, 50 m/s. 2-teilig. Scheibendurchmesser: 125 mm, Bohrungsdurchmesser: 22,23 mm. Ausführung: Extragrob / braun. Optimale Drehzahl: 4.500 - 6.500 min-1. Surface Conditioning Material (SCM) für den Finish (behält die Oberflächenstruktur bei). Einmalige Kombination von Aggressivität, Finish und Langlebigkeit. Gleichmäßiges und perfektes Finish, kein Verschmieren. Geeignet für das Bearbeiten von Edelstahl (Inox), Stahl, Nichteisenmetalle. Ideal zum Entgraten, Bearbeiten von Schweißstellen, Verfeinern von Schleifspuren, Vorbereiten für Oberflächenveredelungen. Vliesscheiben auf Gewebeunterlage zum Spannen auf Gummistützteller. Beschichtung aus Aluminiumoxyd. Passend zu regelbaren Winkelschleifern, insbesondere Bosch-Winkelschleifer GWS 14-125 Inox. | Eigenschaften: Ausführung: extragrob, Durchmesser: 125, Korngröße: extragrob, Spezifikation: 125 mm, 22,23 mm, Extra coarse, 7650 U/min, Bohrungsdurchmesser: 22,23, Bohrungsdurchmesser mm: 22,23, Scheibendurchmesser mm: 125, Inhalt [Stück]: 2
Eigenschaften
- MarkeBOSCH
- Breite12.5 cm
- Durchmesser125 mm
- MaterialLeintuch
- FarbeBraun
Beratung von
So finden Sie das richtige Zubehör für Ihre Schleifmaschine
Ob Schneiden, Zertrennen, Polieren oder Schleifen, ob Stahl oder Beton – Ihre Schleifmaschine ist das ideale Werkzeug, vorausgesetzt, Sie haben das richtige Zubehör! Schleifscheibe, Trennscheibe, Fächerschleifscheibe, Bürste, Bohrer, Diamantscheibe: Hier finden Sie alle Tipps für die Wahl des passenden Zubehörs!
1886 gründete der 25-jährige deutsche Ingenieur Robert Bosch in Stuttgart eine Firma für Elektrotechnik. Er kehrt von einer langen beruflichen Reise in die USA zurück, die ihn zur Arbeit für Thomas Edison, einen der größten Ingenieure der Geschichte, geführt hatte. Bosch verbessert den Zündmagneten im folgenden Jahr, um ihn als erster in einen Automotor einzubauen. Dank dieser Innovation konnte er sein Geschäft in einem rasanten Tempo ausbauen. In den 1920er Jahren führte er sein Unternehmen von einem Automobilzulieferer zu einem Elektronikhersteller. Das Unternehmen konnte sich von anderen Marken für Elektrowerkzeuge für Heimwerker abheben, indem es auf Langfristigkeit und Spitzenqualität setzte, angefangen bei seiner berühmten grünen Bohrmaschine bis hin zu komplexen Produkten wie Oberfräsen oder Gartengeräten (Heckenschnitzer, Kettensägen...). Dies war der Erfolg, den wir heute kennen. Heute beschäftigt Bosch weltweit 280.000 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Umsatz von 46 Milliarden Euro. Bosch gibt bis zu 10 % seines Umsatzes für F&E aus, ein seltener Aufwand in der Industrie. 92 % des Kapitals der Robert Bosch GmbH werden von einer wohltätigen Stiftung, der Robert Bosch Stiftung GmbH, gehalten. Die Gewinne des Unternehmens gehen daher an diese Stiftung. Die restlichen 8 % des Kapitals werden von den Nachkommen der Familie von Robert Bosch gehalten.
Sie sind hier:

















