Bremsbelagdickenmesser, Bremsbelagmessgerät mit Skala, Bremsbelaglehre zur Messung von äußeren und inneren Bremsbelägen
mit dem Code
Kaufen Sie für Ihr Unternehmen?
Verhandelte Preise exkl. MwSt. bis zu -20%
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
Lieferumfang: Sie erhalten 1 Bremsbelagdickenmesser mit gut lesbarer, weißer Skala auf dem schwarzen Griff.
Hochwertiges Material: Der schwarze Griff besteht aus hochwertigem ABS-Material, ist bruchfest und ergonomisch geformt. Das Metallteil ist aus einer robusten und langlebigen Aluminiumlegierung gefertigt.
Einfache Anwendung: Keine komplizierte Installation oder Fachkenntnisse erforderlich. Ein unverzichtbares Werkzeug für jedes Fahrzeug.
Keine Demontage erforderlich: Mit diesem Bremsbelagdickenmesser können Sie den Abstand zwischen der Unterseite der Ankerplatte und der Bremsscheibe messen, ohne die Räder abzunehmen.
Anwendung: Unser Bremsbelagdickenmesser verfügt über eine 1,5-mm-Kalibrierungsmarkierung und ist für innere und äußere Bremsbeläge geeignet.
Es ist speziell für Bremsbeläge mit standardmäßigen 6 mm dicken Trägerplatten (Stufe IV, V) konzipiert.Eigenschaften:
Farbe: Schwarz, Silber.
Material: ABS, Aluminiumlegierung.
Produktabmessungen: 13,7 x 1,2 cm.
Lieferumfang:
1 x Bremsbelagdickenmesser.
Hinweis:
Aufgrund manueller Messung können Größe und Gewicht geringfügig abweichen. Aufgrund unterschiedlicher Bildschirmeinstellungen kann es zu leichten Farbabweichungen kommen.
Eigenschaften
- MarkeJALLERIA
- Menge pro Pack1
- Höhe12 mm
- MaterialAluminium
- Gewicht100 g
- MesstechnologieOptisch
- MessartMechanisch
- ManoMano Art.-NrME98090494
- MMID976186472582
- Herstellerreferenzjalleria-A124-06982
- EAN8015817025254
So wählen Sie Ihre Messwerkzeuge aus
Die Tipps unserer Experten
















