1/4
BRIGGS & STRATTON Lithium Instart Batterie 675is 775is 875is BS593560
Ähnliches Produkt geliefert von
Festool Schnellladegerät TCL 6 - 201135
69,85 €115
Verkauft von NewGardenstore
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Diese Produkte werden oft zusammen gekauft
Produktinformationen
Beschreibung
Eigenschaften
- MarkeBRIGGS & STRATTON
- Länge1 cm
- Breite1 cm
- Gewicht1 kg
- Elektrische Spannung10.8 V
Kundenbewertungen
Jjean claude
Veröffentlicht am 10/04/2026, Frankreich10. April 2026 Hallo, irreführendes Foto!!! Es zeigt einen Akku und ein Ladegerät. Ist denn gar kein Ladegerät dabei???? Mit freundlichen Grüßen, aber sehr enttäuscht....... Kaum akzeptabel. Jean Claude Grand
2 Personen fanden das hilfreichBeratung von
Wie man das richtige Ladegerät für Elektrowerkzeuge auswählt
Ob Akkuschrauber oder Heckenschere: Es gibt viele Geräte, die mit einem Lithium-Ionen-Akku (Li-Ion), einem Nickel-Cadmium-Akku (NiCd) oder einem Nickel-Metallhydrid-Akku (NiMH) betrieben werden. Ob 12, 14,4 oder 18 Volt und 1,5 oder 3 Ah – das Ladegerät muss mit der richtigen Spannung und Amperezahl ausgestattet sein. Hier finden Sie Tipps zur Auswahl des richtigen Ladegeräts!
BRIGGS & STRATTON ist ein hundert Jahre altes amerikanisches Unternehmen, das sich auf Motoren und motorisierte Ausrüstungen spezialisiert hat. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Wauwatosa (in der Nähe von Milwaukee) im Bundesstaat Wisconsin, der Wiege der Maschinenbauindustrie in den USA.
Sie wurde 1908 von Stephen Foster Briggs, einem frischen Universitätsabsolventen, und Harold M. Stratton, einem reichen Getreidehändler, der sein Vermögen in die neuen Technologien der damaligen Zeit investieren wollte, gegründet. Sie ließen sich von einem von Briggs' Studentenprojekten inspirieren, einem Sechszylinder-Zweitaktmotor. Sie brachten 1922 das billigste Automobil der gesamten Branche auf den Markt, das berühmte "Red Bug Car", auch "Smith Flyer" genannt, zum Preis von 125 $, also weniger als 2200 in heutigen Dollars!
Im Laufe der Zeit spezialisierte sich das Unternehmen auf Motoren und mechanische Autokomponenten und stellte während des Zweiten Weltkriegs für die Armee her. In den 1950er Jahren konzentrierte sich BRIGGS & STRATTON mit dem ultraleichten Aluminiummotor wieder auf motorisierte Gartengeräte, gefolgt von Rasenmähermotoren mit Easy-Spin-Start.
Die Nachkommen der Gründer führten das Unternehmen bis 2001 weiter. Seitdem hat sich BRIGGS & STRATTON mit 11 Millionen produzierten Einheiten pro Jahr zur weltweiten Nr. 1 bei Benzinmotoren entwickelt.
Sie sind hier:


















