Pünktlichkeit bei der Lieferung ganz gut gemacht
vidaXL Bücherregal aus altem Holz 66x31x80 cm, Konstruktionsholz
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
Dieses Bücherregal bietet die perfekte Lösung zur Organisation Ihrer Bücher und ist ein elegantes sowie funktionales Ergänzungselement für Ihre Innendekoration.
Stabiles und dauerhaftes Material: Konstruktionsholz ist ein haltbares und stabiles Material, dessen glatte Oberfläche feuchtigkeitsbeständig, verformungs- und rissfest ist, was es zu einer zuverlässigen Wahl für eine Vielzahl von Projekten macht.
Praktische Ablagefläche: Die robuste Oberfläche eignet sich ideal für Ihre Stereoanlagen und einige dekorative Objekte wie Vasen oder Topfpflanzen.
Vielseitige Nutzung: Dieses Bücherregal ist ideal für Ihre Büchersammlung. Es kann auch als Präsentationsregal für Ihre Sammlerstücke, Fotos, Auszeichnungen, Topfpflanzen usw. verwendet werden.
Pflegeleicht: Dank seiner glatten Oberfläche lässt sich das Regal einfach mit einem feuchten Tuch reinigen und erfordert wenig Wartung.
Achtung: Um ein Umkippen zu vermeiden, muss dieses Produkt mit der mitgelieferten wandmontierbaren Halterung verwendet werden.
Eigenschaften
- MarkeVIDAXL
- Breite66 cm
- Höhe80 cm
- Tiefe31 cm
- Gewicht16.4 kg
Kundenbewertungen
CO₂-Score des Produkts
Was ist der CO₂-Score von ManoMano?
Der CO₂-Score ist eine Note [A-E], die es ermöglicht, ähnliche Produkte aus dem ManoMano-Katalog auf der Grundlage ihres geschätzten CO2-Fußabdrucks (ausgedrückt in kg CO₂e) zu vergleichen.
Um den Kohlenstoff-Fußabdruck dieses Produkts abzuschätzen, führt ManoMano eine vereinfachte Lebenszyklusanalyse (LCA) durch. Der Kohlenstoff-Fußabdruck wird in 5 Lebenszyklusschritte unterteilt: Rohstoffgewinnung, Herstellung, Transport, Nutzung und Entsorgung. Hinweis: Um Vergleiche relevanter zu machen, werden Produkte auf der Grundlage ihrer funktionalen Einheit bewertet (z. B. pro Sitz für ein Sofa).
| Rohstoffe | 51,39 % |
| Herstellung | 15,62 % |
| Transport | 15,37 % |
| Nutzung | 0,00 % |
| Ende der Lebensdauer | 17,88 % |



















