Diese Produkte werden oft zusammen gekauft
Produktinformationen
Beschreibung
Die Ferrari-Gewindeflansche sind eine zuverlässige und robuste Lösung für die präzise und sichere Verbindung von Rohren und industriellen Komponenten. Diese Flansche sind so konzipiert, dass sie eine perfekte Abdichtung und eine robuste Verbindung in einer Vielzahl von industriellen Anwendungen gewährleisten.
Zu den technischen Merkmalen gehört die Einhaltung der EN 1092-1, die einen hohen Qualitätsstandard und die Kompatibilität mit internationalen Normen garantiert. Die Flanschkörper sind aus Kohlenstoffstahl gefertigt, was ihnen eine außergewöhnliche Festigkeit und Haltbarkeit verleiht.
Diese Flansche sind vom Typ 13A PN6, mit UNI EX 2253 und einer Nennweite (DN) von 25 mm. Sie sind für Rohre mit einem Außendurchmesser von 1" (ø 25 mm), einem effektiven Außendurchmesser (OD) von 100 mm, einer Höhe (H) von 24 mm, einer Dicke (Sp) von 14 mm und Schrauben M10 für die Befestigung ausgelegt.
Mit einer Anzahl von 4 Löchern bieten diese Flansche zusätzliche Stabilität und eine gleichmäßige Druckverteilung. Mit einem Gewicht von 0,82 kg sind sie leicht zu handhaben und zu montieren, ohne dabei an Festigkeit und Haltbarkeit einzubüßen.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Ferrari-Gewindekragenflansche die ideale Wahl für all diejenigen sind, die einen zuverlässigen und dauerhaften Anschluss suchen, um Rohre und industrielle Komponenten mit Präzision und Sicherheit zu verbinden. Die Flansche entsprechen den Industrienormen und zeichnen sich durch eine solide Konstruktion aus. Sie eignen sich für zahlreiche industrielle Anwendungen.
MERKMALE:
- Norm: EN 1092-1
- Gehäuse: Kohlenstoffstahl
- Typ: 13A PN6
- UNI: EX 2253
- DN: 25
- Rohr: 1" Ø
- DE: 100
- H: 24
- Sp: 14
- Schrauben: M10
- Anzahl der Löcher: 4
- Gewicht: 0,82
- PN6
Eigenschaften
- MarkeFERRARI SRL
- Zertifizierung NFNF
- Zusätzliche Herstellergarantie1 Jahr(e)
- Menge pro Pack1
- FarbeGrau
