xxxxxxxxxxxxxxx
CCYKXA LCR-TC1 Multifunktionaler Transistortester, Farbgrafikdisplay
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
Es kann vielseitig verwendet werden, um NPN- und PNP-Transistoren, Kondensatoren, Widerstände, Dioden, Trioden, MOSFET, IGBT, JFET, Triac usw. zu erkennen.
Es kann auch Zenerdioden erkennen und verfügt über eine Selbstkalibrierungsfunktion.
Richten Sie nach der Erkennung die Infrarot-Fernbedienung auf die IR-Anzeigelampe aus und drücken Sie dann die Taste auf der Fernbedienung. Wenn der Detektor sie dekodiert, zeigt er den Datencode und die Infrarot-Wellenform an.
Eine Taste genügt, um automatisch zu erkennen und zu stoppen. Sie können auch die Multifunktionstaste drücken, um den Detektor zu schließen.
Platzieren Sie die Komponentenstifte im entsprechenden Bereich, drehen Sie dann den kleinen Griff und der Detektor testet sie automatisch. Die Ergebnisse werden schließlich auf dem hintergrundbeleuchteten TFT-Bildschirm angezeigt.
Im Gegensatz zur üblichen Schwarzweißanzeige zeigt dieser Detektor die Ergebnisse in Farbe an.
Spezifikationen: Diodenbereich: 4,5 V, Zenerdiode: Transistor-Erkennungsbereich: 0,01–4,5 V, Zenerdiode-Erkennungsbereich: 0,01–30 V, Triac-Bereich: IGT 6 mA, Kapazität: 25 pF–100 mF, Widerstand: 0,01–50 MΩ, Induktivität: 0,01 mH–20 H, Batterie: 0,1–4,5 V
Eigenschaften
- MarkeCCYKXA
- UmweltlabelZéro Colle Label
- Zusätzliche Herstellergarantie1 Jahr(e)
- UrsprungHergestellt in China
- VernetztJa
- Verfügbarkeit von Ersatzteilen1 Jahr(e)
- Gemessene Funktion(en)Transistortest
- Sicherheitsindex (CAT) von MultimeternIII
- Breite2 cm
- Länge1 cm
- MaterialABS
- AnzeigemodusDigital
- Gewicht500 g
- HintergrundbeleuchtungJa
- Elektrische Spannung4.5 V
- ManoMano Art.-NrME86255047
- MMID263963612592
- HerstellerreferenzML66671
- EAN9098922893740



















