Zum Hauptinhalt springen
1/4

FACOM Maulschlüssel mit umkehrbaren Backen 101.GR

Verkauft von MISTER PRO und 2 weiteren Händlern

Diese Produkte werden oft zusammen gekauft

Produktinformationen

Beschreibung

  • Umkehrbarer Maulschlüssel mit verstellbarem Kiefer.
  • Extrem vielseitig: Der bewegliche Kiefer ist umkehrbar.
  • Auf der einen Seite ist die Kiefer flach für den traditionellen Einsatz, ohne die Werkstücke zu beschädigen.
  • Auf der anderen Seite ist die Kiefer mit feiner Verzahnung für kraftvolles Spannen an Rohren und anderen Teilen, die einen guten Halt und ein hohes Drehmoment erfordern.
  • Schmalprofil-Kiefer für besseren Zugang.
  • Extra große Öffnung für noch mehr Vielseitigkeit.
  • Millimeter-Skalierung auf einer Seite.
  • Ausführung: glänzend verchromter Körper.
  • Mehrkomponentiger Griff.
  • Öffnung der Backen: 33 mm. B: 65,4 mm. C x C1: 18,0 x 29,9 mm. E: 6,7 mm. E1: 14,2 mm. E3: 22,1 mm.
  • Normen: NF ISO 6787, ISO 6787, DIN 3117, ASME B107.100.

Eigenschaften

  • Marke
    FACOM
  • Länge
    20 cm
  • Menge pro Pack
    1
  • Ursprung
    Hergestellt in China
  • Umschaltknarre
    Ja
  • Produktveredelung
    Verchromt
  • Form
    Zylindrisch
  • Material
    Metall
  • Gewicht
    1000 g
  • Art des Schlüssels
    Rollgabelschlüssel
  • ManoMano Art.-Nr
    ME51142931
  • MMID
    147343719191
  • Herstellerreferenz
    101.8GR
  • EAN
    3662424092299

Kundenbewertungen

Pphilippe
Veröffentlicht am 08/07/2025, Frankreich

Nichts zu sagen, es ist Facom.

TThomas
Veröffentlicht am 23/07/2020, Frankreich

Konformes Produkt und in sehr gutem Zustand.

Beratung von

So finden Sie die richtigen Schraubenschlüssel

Schraubenschlüssel sind im Werkzeugkoffer unverzichtbar. Maulschlüssel, Pfeifenkopfschlüssel, Ringschlüssel oder Ring-Maulschlüssel, die oft aus Chrom-Vanadium, bestehen, sind in verschiedenen Größen erhältlich. In diesem Ratgeber erfahren Sie, worauf Sie beim Kauf achten sollten.
So finden Sie die richtigen Schraubenschlüssel
FACOMDen FACOM-Shop besuchen
Américaine de Construction d'Outillage à Main" und wurde 1918 in Paris von einem Ingenieur, Louis Mosés, gegründet. Dieser Unternehmer stellte einen Schraubenschlüssel, den "Lachèze", her, der speziell für das Verlegen von Eisenbahnschienen gebogen war. Mosés taufte ihn auf den Namen "Schlüssel 101". FACOM diversifizierte sich in Handwerkzeuge, industrielle Wartung, Autoreparaturen, aber auch in die Luftfahrt. Seit 2006 ist FACOM eine Tochtergesellschaft von Stanley Black & Decker, wo sie die Premiummarke der Sparte IAR (Autoreparatur) des Konzerns bildet. Sie beschäftigt 370 Mitarbeiter und hat einen Umsatz von über 150 Millionen Euro. FACOM stellt alle Arten von Werkzeugen her, darunter Torx-, Flach-, Mehrfach-, Ketten- und Ratschenschlüssel, sein Kerngeschäft, aber auch Schlagschrauber und Steckschlüsseleinsätze, Schraubendreher, Rollwagenheber und sogar Werkzeugwagen. FACOM ist seinen unternehmerischen Ursprüngen treu geblieben und unterstützt das 2011 von Sébastien Loeb und Dominique Heintz gegründete Team SLR, um jungen Rennfahrern zu helfen, an großen F1-Rennen wie dem Porsche Carrera Cup oder der französischen GT-Meisterschaft FFSA teilzunehmen.
Sie sind hier:
Der Spezialist für Heimwerk, Haus und Garten

Der Spezialist für Heimwerk, Haus und Garten

100 Tage kostenlose Lieferung und Rücksendung mit ManoExpress. ,[object Object]

100 Tage kostenlose Lieferung und Rücksendung mit ManoExpress. Mehr erfahren

Jetzt einkaufen und in 30 Tagen bezahlen

Jetzt einkaufen und in 30 Tagen bezahlen

Mehr als 7 Millionen professionelle und private Kunden

Mehr als 7 Millionen professionelle und private Kunden