Daikin Kanal-Gebläsekonvektor FWP15CTN mit weißem FWTOUCHW-Touch-Bedienfeld und FWECSAP-Leistungsplatine, 2-Rohr-Version, Max. Kühlleistung 7,21 kW – Max. Heizleistung 7,80 kW
mit dem Code
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
Daikin Kanal-Gebläsekonvektor FWP15CTN mit weißem Touch-Bedienfeld FWTOUCHW und FWECSAP-Leistungsplatine, 2-Leiter-Version, max. Kühlleistung 7,38 kW – max. Heizleistung 7,80 kW
Der bürstenlose Gleichstrommotor ermöglicht Energieeinsparungen von bis zu 50 % im Vergleich zu herkömmlichen Technologien.
Sofortige Anpassung an Änderungen von Luftfeuchtigkeit und Temperatur
Extrem flexible Lösungen: Modelle mit unterschiedlichen Größen, Rohrtopologien und Regelventilen. Anschluss
Die stufenlose Regelung der Lüfterdrehzahl ermöglicht geringere Geräuschemissionen im Vergleich zu Gebläsekonvektoren mit AC-Motor mit fester Drehzahl.
Wasseranschlüsse können beim Installateur einfach geändert werden.
KANALGERÄT MIT MITTELDRUCK
– Für horizontale Einbaumontage
– Statischer Druck bis zu 60 Pa
– Elektromotoren mit 7 Geschwindigkeiten (mit Thermoschutz an den Wicklungen)
– Einfache Wartung
– AC-Motor. Eingebauter Horizontallüfter.
Kompakte Abmessungen für einfache Installation auch an Decken Der Platz ist sehr begrenzt.
Wärmetauscher mit bis zu 4 Reihen
Spezielle Kondensatwanne für Wärmetauscher und
Regelventile, reversible Wasseranschlüsse
Der Luftfilter lässt sich zur Reinigung leicht herausnehmen.
BEDIENUNG INKLUSIVE
FWTOUCHW WANDMONTIERTE TOUCH-STEUERUNG
STROMVERSORGUNG (WANDMONTAGE (BORDMASCHINE))
Die perfekte Balance aus Komfort, Steuerung und Effizienz
Wenn Sie sich perfekten Komfort für Ihr Zuhause, Büro oder Geschäftsgebäude wünschen,
Die Shinka-Steuerung gewährleistet optimale Leistung mit jedem Gebläsekonvektorsystem.
Dieses Modell ist ein fortschrittliches, effizientes und umfassendes Einzelzonen-Steuerungssystem, ideal für optimalen Komfort in individuellen Umgebungen.
- 4,3-Zoll-Full-Touch-Farbdisplay
– Integrierte Bluetooth-Konnektivität
– Komplette Gebläsekonvektorsteuerung mit programmierbaren Einstellungen (Spar-/Frostschutzfunktionen, individuelle Wochenprogramme, Benachrichtigungen oder Wartung)
– Multisensor-Integration (Licht, Näherung) mit dem Shinka Sense-Modell verfügbar
– Kann über das Modbus-Protokoll in ein Mehrzonensystem oder eine Gebäudeleittechnik integriert werden
Eigenschaften
- MarkeDAIKIN
- FarbeWeiß
- Breite50 cm
- Farbe der StrukturWeiß
- Max. EnergieklasseA+++














