die fliesen lassen sich leicht verlegen und für die ecken von türen usw. zuschneiden... sie lassen sich gut ausloten, müssen nicht verklebt werden und liegen flach auf ein gutes produkt
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Diese Produkte werden oft zusammen gekauft
Produktinformationen
Beschreibung
Gestreifte Teppichfliese „Berlin“ – 5 Farben
Die gestreiften, 50 x 50 cm große Teppichfliese „Berlin“ ermöglicht dank mehrerer Ausführungen eine vielseitige Bodengestaltung und bildet nach dem Verlegen einen besonders robusten und pflegeleichten Bodenbelag bei Ihnen zu Hause oder beispielsweise auch in Büros, Hotels und anderen gewerblichen Räumlichkeiten. Der widerstandsfähige Schlingenflor der Teppichfliese hält viel aus und ist selbst bei starker Beanspruchung immer noch schön anzusehen. Die gestreifte Teppichfliese ist zudem schnell verlegt und hat aufgrund ihrer rutschhemmenden Rückseite einen festen Halt auf dem Fußboden.
Robuste und schwerentflammbare Teppichfliesen für gewerbliche und private Räume
Der strapazierfähige Flor der gestreiften Teppichfliesen entspricht der Nutzungsklasse 31. Somit können die Fliesen bedenkenlos auch in gewerblich genutzten Räumen wie Büros, Besprechungsräumen oder Hotelzimmern verlegt werden. Egal wo der Bodenbelag zum Einsatz kommt – die Fliesen mit dem Schlingenflor stecken auch stärkere Belastung mühelos weg und lassen sich leicht reinigen. Und wird eine der Teppichfliesen einmal so stark verschmutzt, dass sich das Malheur nicht mehr beseitigen lässt, so wird die Fliese im Handumdrehen ganz einfach durch eine neue ersetzt. Die gestreiften Teppichfliesen entsprechen der Brandklasse Cfl-s1.
Kreative Bodengestaltung mit der selbstliegenden Teppichfliese „Berlin“
Teppichfliesen bieten grundsätzlich den entscheidenden Vorteil, dass sie einfach und schnell verlegt sind und Sie im Handumdrehen Räume mit einem neuen Bodenbelag ausstatten können. Teppichfliesen ermöglichen aber auch ein hohes Maß an Kreativität und Gestaltungsmöglichkeiten. Die in verschiedenen Ausführungen erhältliche Teppichfliese „Berlin“ kann dank ihrer unterschiedlichen Designs nach Herzenslust kombiniert werden, weshalb nicht nur der Boden, sondern der ganze Raum einen ganz individuellen Charakter erhält. Fußböden in privaten und gewerbliche Räumlichkeiten lassen sich mithilfe der selbstliegenden Teppichfliese nicht nur abwechslungsreich, sondern auch zügig neu gestalten. Für einen noch sichereren Halt auf dem Boden, empfiehlt es sich, jede der selbstliegenden Teppichfliesen mithilfe eines geeigneten Klebers für Teppichbodenbeläge zusätzlich zu fixieren.
Teppichfliese „Berlin“ – Produkteigenschaften:
- Größe: 50x50 cm
- Oberfläche: Schlingenpol
- Polmaterial: Polypropylen
- Rücken: Bitumen, rutschhemmend
- Gewicht: 2,9 kg/m²
- Gesamtstärke: ca. 5,5 mm
- Nutzungsklasse 31, geeignet für gewerbliche Bereiche
- Geeignet für die Nutzung mit Fußbodenheizung
- Schalldämmend
- Antistatisch
- Selbstliegend
- Bei Bedarf mit einem geeigneten Kleber fixieren
Eigenschaften
- MarkeKARAT
- Länge50 cm
- Breite50 cm
- Gewicht0.725 kg
- MaterialPolypropylen
Kundenbewertungen
Produkt entspricht der Beschreibung. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Gut, aber schwierig, die entsprechenden Platten zu finden, insbesondere auf einer Oberfläche wie einem Flur…
Die Tatsache, dass Sie dieses Produkt stückweise und nicht kartonweise bestellen können, ist einfach sehr kommerziell.
Tadellos für den Preis meine wirklich nicht sehr dick...
1 Person fand das hilfreichProdukt sofort verfügbar und schnell geliefert



















