Einfach anzuwendendes Produkt mit gutem Ergebnis nach Reinigung mit einem Hochdruckreiniger mit Rotationswaschsystem
2 Personen fanden das hilfreichDiese Produkte werden oft zusammen gekauft
Produktinformationen
Beschreibung
Zusammenfassung:
Hellt vergrautes Holz auf und belebt es, ohne es zu verfärben, 5-Liter-Kanister.
Blanchon Holz-Entgrauer ist für die Reinigung und Fleckenentfernung von Holzverkleidungen im Außenbereich (autoklaviert oder nicht) bestimmt, die den Angriffen der Witterung ausgesetzt waren.
Empfohlen für Außenflächen: Terrassen, Lattenroste, Zäune, Fassaden, Verkleidungen, Fensterläden, Tore, Bootsdecks, Gartenmöbel und -hütten.
Es dringt schnell ein und wirkt, um Vergrauungen, Flecken und Verschmutzungen auf Holz sowie Kunststoffen, Zement und Bodenbelägen im Freien zu entfernen.
Ausgezeichneter Rostentferner auf mineralischen Untergründen und Kunststoffen (Vorversuch an einem unauffälligen Ort durchführen).
Hinweis: Blanchon Holzentgrauer ist kein fungizides Behandlungsmittel.
Weitere Einzelheiten :
Extérieur-Intérieur
Hellt vergrautes Holz auf
Neue, virulentere Formel
Gebrauchsfertiges Reinigungsgel
Wirkt auf allen Holzarten
Schnelles Ergebnis (wirkt innerhalb von 20 min)
Einfaches Auftragen
Mit Wasser abspülen
Trocken in 72 Stunden (bei 20°C)
Reinigung des Materials mit Wasser
Anwendung: Gebrauchsfertig, vor Gebrauch gut schütteln, Handschuhe, Schutzbrille und Schutzkleidung werden empfohlen. Das Holz vorher anfeuchten, um die Wirkung des Produkts zu optimieren. Tragen Sie den Holzentgrauer mit einer Bürste oder einer Rolle (lange Haare) satt auf. Bei vertikalen Flächen von oben nach unten arbeiten.
" 10 bis 15 Minuten (maximal) einwirken lassen. Wenn nötig mit einer Nylonbürste (harte Borsten) schrubben, um die Wirkung des Produkts zu vervollständigen (Vorsicht: Spritzgefahr).
" Mit viel Wasser nachspülen (bei Verwendung eines Reinigungsgeräts mit geringem Druck arbeiten, um die Holzfasern nicht zu beschädigen).
" Falls nötig, eine zweite Anwendung unter denselben Bedingungen durchführen." Gut trocknen lassen. Falls erforderlich, ein fungizides/insektizides Behandlungsprodukt auftragen: Trait'Plus MU Blanchon.
Tipp: Nach dem Abspülen und Trocknen kann der Holzentgrauer mit allen Holzbearbeitungen (außer Versiegelungen) überstrichen werden, insbesondere mit dem Holzsättiger für die Umwelt Blanchon und dem Holzsättiger Blanchon .
Eigenschaften
- MarkeBLANCHON
- Kapazität in Litern5 l
- Zertifizierung NFNF
- Menge pro Pack1
- AnwendungsgebieteAußen
Kundenbewertungen
Gutes Produkt, das die Erwartungen erfüllt. Achten Sie jedoch darauf, es nur mit Handschuhen zu verwenden, da es sehr abrasiv ist.
Sehr effizient und einfach zu bedienen
Wir haben es auf einer ziemlich grauen Holzverkleidung ausprobiert und waren mit dem Ergebnis zufrieden. Wir empfehlen
einfach anzuwenden gute ergebnisse
Kompatibel und effizient