DWHT25228-0 30 cm Metrikkader

DWHT25228-0 30 cm Metrikkader
DWHT25228-0 30 cm Metrikkader
DEWALT
31
83
-
20%
39,79 €
inkl. MwSt
Sichere Bezahlung
Gut zu wissen
  • Zusätzliche Herstellergarantie 2 Jahre
  • Retoure innerhalb von 30 Tagen
brand
Entdecken Sie den Shop von DEWALT
Verkauft von European Tools und 2 weiteren Händlern
Produktdetails
Eigenschaften
  • Länge
    34.1 cm
  • Breite
    10 mm
  • Höhe
    1 cm
  • Gewicht
    0.5 kg
  • Material
    Metall, Aluminium
  • Farbe
    Schwarz
  • Winkel, neigung
    90 Grad / Winkel
  • Menge pro Pack
    1 produkte
  • Zusätzliche Herstellergarantie
    2 Jahre
  • ManoMano Art.-Nr
    ME55767755
  • Alles sehen
Beschreibung
Beschreibung Große feste Basis, die dazu beiträgt, die Materialien besser anzupassen. Tolle Sichtbarkeit von Maßnahmen Extra lebendiger Aluminiumkörper, der intensiver Verwendung standhält. Ideal als Leitfaden für
Bewertungen
4,3/5
Gesamtbewertung aus 6 Kundenbewertungen
5
4
3
2
1
Kundenbewertungen
Die Bewertungen werden zuerst nach Relevanz und dann chronologisch aufgelistet.
Thierry.P
21 Juli 2023
Kaufdatum: 05/07/2023
In Ordnung
Seien Sie die erste Person, die dies hilfreich findet
Lionel.M
11 Juli 2023
Kaufdatum: 02/06/2023
Ich war mit meinem Kauf zufrieden, bis mir auffiel, dass mein Quadrat nicht genau im rechten Winkel steht. Der Fehler ist klein, in der Mitte fast vernachlässigbar, aber warum ein 30-cm-Quadrat, wenn es bis zum Ende nicht präzise ist? Vor allem für ein Produkt für 40€. Dadurch habe ich kein Vertrauen mehr in mein Werkzeug und möchte es nicht mehr nutzen.
Seien Sie die erste Person, die dies hilfreich findet
manitas.643
26 April 2023
Kaufdatum: 20/04/2023
Perfektes Produkt, nichts zu beanstanden
Seien Sie die erste Person, die dies hilfreich findet
Informationen über die Marke
DEWALT
Den DEWALT-Shop besuchen
Die US-amerikanische Elektrowerkzeug-Marke DeWalt steht für Qualität und Zuverlässigkeit. Der Hersteller von Werkzeugen für die Industrie wird auch höchsten Ansprüchen gerecht. DeWalt kann auf jahrelange Erfahrung in Produktion und Entwicklung zurückgreifen. Erkenntnisse aus dem Kontakt mit den Kunden fließen in die Entwicklung mit ein, so dass DeWalt breite Akzeptanz bei professionellen Anwendern findet. In Nordamerika ist DeWalt heute die führende Marke für Elektrowerkzeuge
  • Millionen von Produkten

  • Lieferungen nach Hause oder an eine Abholstation

  • Hunderte von Experten online