EErnesto
Veröffentlicht am 12/08/2025, ItalienEs ist ein guter Videorekorder und funktioniert sehr gut. Der einzige Fehler (es sei denn, es liegt an mir, da ich nicht weiß, wie man ihn benutzt) ist, dass man die Aufnahmezeit nicht ändern kann.
Es ist ein guter Videorekorder und funktioniert sehr gut. Der einzige Fehler (es sei denn, es liegt an mir, da ich nicht weiß, wie man ihn benutzt) ist, dass man die Aufnahmezeit nicht ändern kann.
Einfach zu installieren einfach zu bedienen Beim ersten Start macht es alles von selbst Die Doppel-Fernbedienung ist hervorragend: eine "volle Leistung" und die andere vereinfacht