DN20 Einstellbares Messing-Wasserdruckminderungsventil mit Manometer, Einstellbarer Messing-Wasserdruckminderer (DN20)
Produktinformationen
Beschreibung
Technische Daten:
Material: Messing.
Maximale Belastung: 16 kg/cm².
Maximaler Manometerbereich: 0,05 – 0,8 MPa (7,25 – 116 psi).
Anschlussgröße: DN20
Eingangsdruck: 1,6 MPa (max.) / 232 PSI.
Gewicht: 425 g.
Lieferumfang:
1 Manometer.
1 Druckminderer aus Messing.
Hinweis: Die Wasserflussrichtung am Ventilkörper muss exakt mit der auf dem Ventil markierten Richtung übereinstimmen.
Bei falscher Ausrichtung funktioniert das Manometer nicht richtig. Nach der Installation muss das Ventil auf einen geeigneten Druckbereich eingestellt werden, um Schäden am Manometer durch zu hohen Druck oder Fehlfunktionen bei zu niedrigem Druck zu vermeiden. Ein Druckminderer kann dieses Problem beheben. Bei zu hohem Wasserdruck macht der elektrische Warmwasserbereiter ungewöhnliche Geräusche, das Sicherheitsventil tickt und es ist ein Geräusch von Wasserverlust zu hören. Bei zu hohem Wasserdruck (0,3 MPa) kann der Wasserfilter in Betrieb gehen. In Jinshan kommt es häufig zu Wasserrohrbrüchen und Überschwemmungen. 6 Hauptvorteile: Filterdesign/Verstopfungsschutz: Der Wassereinlass ist mit einem Edelstahlfilter ausgestattet, der Partikel im Wasser herausfiltert und so das Ventilgehäuse vor Beschädigungen schützt. Beschädigung / verlängerte Lebensdauer.Verdickte Schnittstelle / transparenter Draht.
Das Hauptgehäuse verfügt über eine geschmiedete Drahtschnittstelle / in einem Arbeitsgang verdickt / einfache Installation und kein Wasserverlust.
Einstellbares Design / Druck
Verschiedene Druckwerte können eingestellt werden / breites Anwendungsspektrum.
Ventilkörperanzeige / Einbaurichtung.
Der Druckminderer kann horizontal oder vertikal installiert werden. Die Durchflussrichtung muss mit der auf dem Ventil angegebenen übereinstimmen.
Manuelle Druckeinstellung.
Mithilfe des Sechskant-Einstellschlüssels kann der Druck entsprechend dem tatsächlichen Wasserdruck eingestellt werden.
Sie können die Schutzkappe oben am Druckmindererventil gegen den Uhrzeigersinn abdrehen und von Hand entfernen. Führen Sie einen Sechskantschlüssel in die obere Öffnung ein, um den Wasserdruck einzustellen: 0,05–0,8 MPa (7,25–116 psi) – Saugdruck: 1,6 MPa (maximal) / 232 psi.
Drehen Sie gegen den Uhrzeigersinn, um den Wasserdruck zu verringern.
Drehen Sie im Uhrzeigersinn, um den Wasserdruck zu erhöhen.
Installation des Manometers.
Das Druckminderventil ist mit einer Manometer-Schnittstelle ausgestattet. Durch die Installation eines Manometers lässt sich der Druck in Echtzeit intuitiv anzeigen.
Das Manometer kann am Ausgang des Druckminderers installiert und angeschlossen werden.
Entfernen Sie zunächst mit einem verstellbaren Schraubenschlüssel die Kappe am Manometeranschluss und installieren Sie ihn anschließend.
Der Anschluss ist bereits mit einer Dichtung versehen; ein direktes Aufschrauben des Bandes auf das Rohmaterial ist nicht erforderlich.
Eigenschaften
- MarkeVOLAVO
- Menge pro Pack1
- VerbindungskonfigurationInnen/innen
- Durchmesser des Anschlusses20 mm
- MaterialMessing
- Gewicht425 g
- Eingangsdruck16 bar
- Druck16 bar
- EinstellbarJa
- Art der DruckregelungDruckreduzierung
- ManoMano Art.-NrME68383847
- MMID385346033845
- HerstellerreferenzM4DE3-Y0052-230202-2540
- EAN7634061626201